Der Haustierthread

Reit oder Arbeitspferde ?

Bei meinen Eltern in der Nachbarschaft gibt es 3 Haflinger...was für Brocken kann ich dir sagen...ich hab ja eigentlich keine Scheu vor Tieren doch um Pferde mach ich einen großen Bogen.;)

Alles Reitpferde. 2 Ponys (die alten von meiner Tochter), der Rest größer und für den Turniersport ausgebildet.

nennt mal bitte ein programm womit ich bilder runterscalieren kann. die 10mp von der cam sind ein wenig viel.. vorallem 5mb pro bild zu uploaden. danke schonmal...

jo danke hab bereits paint.net installiert..

edit: ist das normal das der solange mein system optimieren will am ende der install?

oh man in anderen foren hat ich solche probleme nicht. wenn hier mit imageshack zb ein bild hochlade und es hier einfügen will zeigt der mir in der vorschau nur immer den link, nicht das bild. hab auch auf grafikeinfügen geklickt.. oder wie ladet ihr hier bilder hoch?

oh man in anderen foren hat ich solche probleme nicht. wenn hier mit imageshack zb ein bild hochlade und es hier einfügen will zeigt der mir in der vorschau nur immer den link, nicht das bild. hab auch auf grafikeinfügen geklickt.. oder wie ladet ihr hier bilder hoch?

It's not a bug, it's a feature ;)

Fremdhoster wie Imageshack wurden mit Absicht deaktiviert, um die Ladezeiten zu verbessern. In anderen Foren kannst du Imageshack Bilder einpflegen, dafür wartest du eine halbe Ewigkeit bis ein Bilderthread dieser Art geladen ist.
Zudem, dass der Beitreiber es gestattet die Forumsserver für Uploads zu nutzen ist ein enormes Zugeständnis. Jenes kenne ich wiederum aus anderen Foren nicht bzw. nur sehr selten.

Anleitung zum Bilderhochladen

jo habs selber schon rausgefunden, aber danke.. einfach mal alle funktionen hier getestet und bilder sind hochgeladen, muß ich nur noch verlinken.

sash-albums-felix-picture3726-img-2410.jpg

BILD ZU BREIT

sash-albums-felix-picture3733-img-2906.jpg

sash-albums-felix-picture3732-img-2903.jpg

sash-albums-felix-picture3731-img-2902.jpg

sash-albums-felix-picture3730-img-2898.jpg

sash-albums-felix-picture3729-img-2896.jpg

sash-albums-felix-picture3728-img-2893.jpg

sash-albums-felix-picture3727-img-2859.jpg

^^endlich fertig.. hoffe sind nicht zu groß.. was meint ihr, welcher ist meiner?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ups glaub lag daran das ich das album als privat markiert habe. nun ist es öffentlich und ihr solltet es sehen können.

jo und verdammt intelligent, zb erkennt er wenn werbung ist. oder zig kommandos die er eigentlich nicht kennen müßte.. schon lustig mit ihm.

Zurück