Ein Handy Bilder Thread
Endlich kann ich mal meine Handydatenbank der Öffentlichkeit Zugänglich machen. Leider habe ich nicht von allen Handys je Bilder gemacht. Ich bin in Freundes- und Engen Verwandtenkreis dafür bekannt Handys zu wechseln wie man anderer Frauen wechselt. Deshalb habe ich zwar viele Bilder, doch nicht viele von ein und dem selben
Check this Out

Bild 1 - PDA/ Navi von der Ex, mein mittlerweile verschrottetes Nokia 6270 und mein altes Festnetztelefon (hat nun meine Mutter)
Bild 2 - mittlerweile defektes Festnetz (Philips baut miese Telefone), o2 XDAmini (damals als Digitalen Office Kalender verwendet, davor als o2 Handy), Sony Ericcson K800i als o2 Handy, Nokia 9500 Communicator als T-Mobil Prepaid Handy
Bild 3 - Aktuelles Festnetz, Samsung SGH - ??? (Bruder geschenkt), Nokia N95 o2 Vertragshandy (1x herunter gefallen, sofort defekt

), iPhone 3G S Telekom Vertragshandy
Bild 4 - Nokia E63 (o2 Vertragshandy Übergang bis Vertrag ausläuft) und wieder mein iPhone 3G S Telekom Vertragshandy
Bild 5 - Nokia N73 von einer Ebayverkäuferin (t-demand-2008) funktionsfähig gekauft, war aber total defekt. Über 50€ in den Sand gesetzt. Behauptete Sie war 3 Wochen lang mit dem Kind im Krankenhaus, wer hat in der Zeit aber mit dem Account das defekte Handy aus einer anderen Auktion ersteigert und mir zugesandt???
Bild 5 - Mein Apple iPhone 3G S unboxed
Bild 6 - Weihnachtsgeschenk von Mutti
Bild 7 - Einfach ein perfektes Paar -> Nokia 6230i (habe mittlerweile 2 Stück an Bruder und Mutter verschenkt)
Bild 8 - Da habe ich doch glatt ein altes Nokia 9110 im Regal gefunden