Headshot-97
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Community,
Habt ihr euch nicht das alle schon mal gefragt?
Man will eine neue Grafikkarte und findet das Modell das einem Gefällt (Beispiel: Gtx 460) und dann gibt es tausende von Marken und Referenz Designs und Mann will dann ihre Taktraten vergleichen und sitzt dann da und Googlet und Googlet darum hab ich mir mal gedacht da Muss es doch eine Lösung geben also PCGH durchstöbert ... NICHTS!!!!!
Also selbst ist der Mann
schnell mal ein Thema erstellt!
So genug: Sinn des Threads ist es über möglichst viele Gtafikkarten Taktraten FP/s oder Preise zusammeln !
Also ich brauch eure Hilfe
ATI (AMD) Radeon:
In Arbeit
NVIDIA:
Gainward GTX 460 1GB GLH
Habt ihr euch nicht das alle schon mal gefragt?
Man will eine neue Grafikkarte und findet das Modell das einem Gefällt (Beispiel: Gtx 460) und dann gibt es tausende von Marken und Referenz Designs und Mann will dann ihre Taktraten vergleichen und sitzt dann da und Googlet und Googlet darum hab ich mir mal gedacht da Muss es doch eine Lösung geben also PCGH durchstöbert ... NICHTS!!!!!
Also selbst ist der Mann
schnell mal ein Thema erstellt!So genug: Sinn des Threads ist es über möglichst viele Gtafikkarten Taktraten FP/s oder Preise zusammeln !
Also ich brauch eure Hilfe

ATI (AMD) Radeon:
In Arbeit
NVIDIA:
Gainward GTX 460 1GB GLH
Zuletzt bearbeitet:

Na Mahlzeit, da wird der Überblick schnell mal flöten gehen, wenn man dann noch alle Modelle vom kleinsten bis zum grössten Chip nehmen will..gif)
Da wird man wohl sein Leben lang am updaten sein bis der Bart 2m lang ist.
) , es kommmt auf den Kühöer,Garantie und weitern Zubehör an
.