Was bringt Dir das, wenn die wirklich Insolvenzverfahren aufmachen? Dann entstehen dir eher noch mehr kosten und siehst nichts wieder.und dann rechtliche Schritte einleiten.
Wie kommt man denn bitte darauf? Der8auer hat in seinem Video zu den geköpften 9800X3D erst bekannt gegeben dass er für die CPUs eine Partnerschaft mit Mindfactory eingegangen ist. Das klingt für mich nicht nach "am Ende".
Zusätzlich trudeln regelmäßig 5000er RTX Karten ein und werden verkauft.
Mhm, gealtert wie nasser Zucker in der SonneIch würde das als falschen Alarm bezeichnen. Der Shop Funzt und es gibt reichlich Artikel. Außer Grafikkarten. Da ist gähnende leere.
.
? Auf jeden Fall grosses Dankeschön für die zeitnahen Infos. Schön sachlich, tatsächlich eines der besten Beispiele für guten, neutralen, Journalismus ohne Anbiederung an Hype oder Skandal (bei dem Thema, Respekt) in letzter Zeit an das ich mich erinnere.Wir wissen ebenso nichts über die Gläubigerliste. Die Wahrscheinlichkeit mit einer Grafikkarte im Wert von 1000 EUR irgendwelche nennenswerte Beträge im Insolvenzverfahren zurückzubekommen ist gering, wenn andere Großgläubiger auf wesentlich größere Beträge warten. Auch die werden wohl nicht komplett bedient.Viele Meinung und wenig wissenabwarten und Tee trinken, was anderes kann man nicht machen, und wer noch auf Geld wartet, so wie ich, eine Frist setzen und dann rechtliche Schritte einleiten.
Naja, es geht. Ich habe weiterhin meine Eingangsbestätigung von MF samt Bearbeitungsnummer. Und ich habe noch den Ausdruck meines Widerrufs, der dem Artikel ja beizulegen war. Also ich kann weiterhin alles nachweisen, wenn auch nicht mehr online in meinem Konto.Also dass man sich neu registrieren muss und die alten Accounts nicht mehr zugänglich sind, ist krass. So können die Leute, die teils seit Wochen auf ihre Bestelllieferungen oder RMAs warten, gar nichts mehr einsehen oder nachweisen. Das ist echt äußerst suspekt.
Lt. @lucky1levin leider nichtSehr wahrscheinlich hat sich die Firmierung geändert und damit dürfen die Nutzerdaten nicht einfach mit verkauft werden, sondern man wird neuen AGB's zustimmen müssen und demnach einen neuen Account anlegen.

Hab ich gemacht und mich mit der bekannten Mail erneut registriert.Hat sich denn mal jemand neu registriert, vieleicht wird der alte Account, neu verknüpft.
Das steht mit den Daten neu registrieren.....
Das ist echt sehr schade sowasHab ich gemacht und mich mit der bekannten Mail erneut registriert.
Von früheren Bestellungen ist nichts mehr zu sehen.
Historie leer, bin also "Neukunde"
Schlimmer finde ich aber die NULL Kommunikation.

Das wird aber ein teurer Spatz, falls Paypal den Käuferschutz ablehnt und ich einfach mal für ne defekte RTX 5090 über 3k versenke.Wir wissen ebenso nichts über die Gläubigerliste. Die Wahrscheinlichkeit mit einer Grafikkarte im Wert von 1000 EUR irgendwelche nennenswerte Beträge im Insolvenzverfahren zurückzubekommen ist gering, wenn andere Großgläubiger auf wesentlich größere Beträge warten. Auch die werden wohl nicht komplett bedient.
Nicht vergessen, was Peter Zwegat gesagt hat: "Lieber den Spatz in der Hand als die tote Taube auf dem Dach."
Dachte ich mir.Hab ich gemacht und mich mit der bekannten Mail erneut registriert.
Von früheren Bestellungen ist nichts mehr zu sehen.
Historie leer, bin also "Neukunde"
Schlimmer finde ich aber die NULL Kommunikation.
Hast Du die Mails noch? Die Rechnungen sind als PDF an den Versandmitteilungen dran. Betreff der Mails ist "Versandmitteilung (inkl. Rechnung): Ihre Bestellung vom xx.xx.xxx ist unterwegs!".Ganz ehrlich? Was ist das für eine gequirlte K*cke??? Jetzt hab ich weder Zugriff auf alte Rechnungen (die meisten hab ich Gott sei Dank lokal gespeichert), noch die RMA, die Bestellungen usw. usf.......
Ja, das Ganze riecht schon fast nach potentieller Insolvenzverschleppung. Wenn sie zahlungsunfähig sind, müssen sie es melden, sonst machen sie sich strafbar. Wenn sie zahlungsfähig sind, aber nicht erstatten bzw. Ware liefern ohnehin.Ich würde das Unternehmen aber wegen Betr... anzeigen.