Das Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung wurde am 01.06. um 10:00 Uhr eröffnet.
Nachzulesen bei www.insolvenzbekanntmachungen.de
Nachzulesen bei www.insolvenzbekanntmachungen.de
Es hat doch nichts mit den Accountdaten zu tun. Du hast eine Rechnung. Da stehen alle relevanten Daten drauf.Wollen sich also schon vor Gewährleistung und Garantie drücken.
Das ist aber widersprüchlich zu anderen Aussagen (hier aus dem Thread). Es konnten wohl einige Accounts mit den alten Bestellungen "befüllt" werden, nachdem sie neu angelegt wurden und den Support kontaktiert hatten.Heute die Mail bekommen, dass meine früheren Bestellungen nicht mehr vorhanden wären.
Da gilt das was @Tekkla in Beitrag #1.404 geschrieben hat. Rechnung reicht vollkommen aus, vollständiger und gültiger Nachweis des Kaufes bei MF.Wollen sich also schon vor Gewährleistung und Garantie drücken.
Gesundstoßen nennt sich sowas. Grundsätzlich ist es aber auch so, das dass Vertrauen bei sowas sehr leidet, weil du unter Umständen nachher leer ausgehst.Heute die Mail bekommen, dass meine früheren Bestellungen nicht mehr vorhanden wären.
So ein Quatsch!Gesundstoßen nennt sich sowas. Grundsätzlich ist es aber auch so, das dass Vertrauen bei sowas sehr leidet, weil du unter Umständen nachher leer ausgehst.
Dass sie diese auch auf Nachfrage nicht rausgeben!
Genau das!Es geht doch gerade nur darum die alten Bestellungen in das neue Konto zu migrieren, was bei manchen Nutzern funktioniert hat und hier anscheinend von MF abgelehnt wurde. Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Genau das!
Meine Rechnung habe ich noch irgendwo auf 'nem alten Stick.
Bei anderen Kunden war die Migration möglich, bei mir plötzlich nicht.
Weshalb sollte das in irgendeiner Weise relevant sein?Ich hab MF angeschrieben und gefragt, ob der Kauf noch in irgendeinerweise noch auffindbar ist.
Der Kauf ist natürlich noch "auffindbar" (was für eine krude Beschreibung). Allein aus rechtlichen Gründen müssen Rechnungen vorgehalten werden und das mehrere Jahre; damit ist der Kauf/Verkauf dokumentiert und für verschiedene Zwecke abruf- und verwendbar.ob der Kauf noch in irgendeinerweise noch auffindbar ist.
Das „irgendwo“ ist vermutl. das eigentliche Problem, dann geh mal lieber danach suchen anstatt hier „Wirbel“ über die Insolvenz zu machen. Das ist für die Mitarbeiter dort sicher auch nicht einfach, und dann kommst Du daher und forderst von denen, Deine Unterlagen rauszusuchen, anstatt bei Dir selbst zu suchen oder gleich besser Ordnung in Deinen Mails zu halten…da fehlt mir etwas das Verständnis….Meine Rechnung habe ich noch irgendwo auf 'nem alten Stick.