ist das deins? oder fragst du was der macht?
) reicht doch auch ein normaler Heißluftfön...

Bei so einem Krüppel F1 () reicht doch auch ein normaler Heißluftfön...
Und damit es nicht zu OT ist, hier mal ein Bild von einer der mittlerweilen vielen Benchsessions von Kovsk und mir...
Teamzugehörigkeit sollte sich erkennen lassen...![]()

In Aktion gesehen habe ich sie schon, subjektiv wie gesagt auch sehr gutBei der EOS wirst du eh ein paar der8auer-Pötte in Aktion sehen.![]()
Werde mich evtl. dann mal erdreisten mich bei einen von euch mit dran zu setzen und mal 15min das kippen zu übernehmen 

Hollywood, nimms mir nicht böse, schonmal nen Otti Extreme Rev 3 oder Rev 4 gebencht? Falls nicht weist du nicht was ein guter Pot ist und deine Meinung über den F1 ist verständlich. Falls doch und du findest den F1 trotzt ganz ok, mein Beileid
Der F1 hat inerhalb von Deutschland nicht ohne Grund einen schlechten Ruf, auch international schwindet der Ruf, jeder der auf der CeBIT oder Gamescom Ottis Monster in Aktion gesehen hat, bestellt sofort einen und wirft seinen F1 aufs Altmetall
Das soll keine Werbung für Otti sein, auch besi Pötte sind einfach welten besser, mit einen der8auer Pot habe ich merkwürdigerweise zwar noch nie gebencht, aber rein vom Ausehen, der Technik und den Maßen her, dürften diese den F1 auch einfach um welten übertreffen.

Aber die Leute kauften ihn, denn er kam ja vom guten alten Vince... so ging es auch mit dem F1EE...So geht es vielen weltweit, früher(auch heute noch) fehlte in vielen Ländern einfach die Leute üm Pötte zu bauen, damals baute Vince schon seine Pötte, und verkaufte sie an eben jene Länder, und so wurden seine Pötte berühmt.
Danach hielt es in den meisten Ländern kaum mehr jemand notwendig Pötte selbst zu bauen, weil die von Vince ja gut sind (was sie damals auch wirklich waren). Dann kam der erste F1.. der Struktur mäßig eher ein Witz warAber die Leute kauften ihn, denn er kam ja vom guten alten Vince... so ging es auch mit dem F1EE...
Heute bencht in Europa kaum jemand mehr mit kingpin CPU Pötten, von GPU reden wir jetzt mal nicht, die sind Teilweise ziemlich gut, auch wenn ein wenig klein.
Wenn Vince sich nicht mal was neues ausdenkt was nicht nur CNC optimiert ist damit man es einfach bauen kann, wird seine CPU Pötte in 5 Jahren niemand mehr haben wollen....

Mit den Teilen kannst du WPrime 1024m bei 6GHz auf ne Gulftown laufen lassen und musst nur ein wenig LN2 reinkippen und der Pot senkt seine Temperatur noch während der 1024m läuft
Ein "Problem" hat man bei dem Otti Extreme nur wenn er zu kalt ist... 5kg Kupfer brauchen auch mit einem Heisluftföhn ihr Zeit 
Edersee sind 50km aber fast ja
Ja es gibt halt einfach DICE Pötte und LN2 Pötte, Ottis 4,5-5,5kg CU Monster sind halt auch für DICE einfach nur ungeeignet![]()
Mit den Teilen kannst du WPrime 1024m bei 6GHz auf ne Gulftown laufen lassen und musst nur ein wenig LN2 reinkippen und der Pot senkt seine Temperatur noch während der 1024m läuft![]()

Mit nem Classi ist ein Otti Extreme in meinen Augen auch fehl am Platz. Beim ständigem CBB muss man ewig warten. Ein Mittelmäßig guter LN2 Pot ist dafür besser geeignet.
Ich habe bis jetzt bei LN2 immer mit meinem Dice Pot gebencht und mein Gott man muss eben öfters kippen.
Der F1 sieht immer noch gut aus, ich mag die rechteckige Form. Rund ist etwas langweilig und nicht besser zum Kippen.

Mit dein Teilen benchen ist ein Taum