Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nice bilder.
bin vorallem fasziniert von diesem 2m schlauch, den deine Kaskade hat. echt praktisch. Da kannste in einer Halle die Kaskade in die mitte stellen und alle Benchtables schön drumherum
hast du die Anlagen selber gebaut? ich bau grad ne KOKÜ aber in einem kleineren maßstab damit ichs ins gehäuse bekomm... is also für den dauergebrauch bestimmt ob nun ein 160w kompressor oder eine 2. graka drin is macht in der stromrechnung keinen unterschied
Habe mir gedacht, schaue ich doch auch mal hier rein aber irgendwie denke ich jetzt nurnoch: Freaks!
Das was hier so alles gezeigt wird würde ich mir nie antun, da bleibe ich lieber bei meiner bescheidenen Luftkühlung.
hab heute mein zickiges tp45hp mal mit dice nb kühlung ausgestattet, hat aber nix gebracht mein erstes brett war besser mit dem zweiten ging nicht wirklich was
nix wirklich brauchbares - board hatte ich schon paarmal mit cpu unter dice, da gingen an die 5700, allerdings wird es extrem instabil bei hohem fsb. wollt heut einfach mal sehen ob es an der nb liegt, ging aber auch nicht höher als 600 FSB
danke danke!
also die Kupferplatte ist auch wirklich "nur" eine 5mm dicke Kupferplatte....ohne Struktur....hatten zuerst überlegt ob wir da noch was mit ner Struktur machen sollen, aber haben uns dann beim ersten versuch noch dagegen entschieden....