Der Extreme-Desktop-Thread

Mein HTPC istn bissen anders,der ist noch im Bau ^^
Naja ,der Monitor ist nur ne Übergangslösung,bis ich meine Mutter endlich überzeugt habe sich nen neuen Fernseher zu kaufen :D
Aber da unser mittlerweile schon ein paar Macken hat wird das nicht mehr lange dauern :):devil:
Wobei meine Mutter möchte einen unter 30 " ,weil das andere zu groß wäre ,das ist eindeutig die falsche Einstellung ,aber auf mich will sie ja nicht hören :nene:

xD das kommt mir sehr bekannt vor. Unserer hatte auch schon Macken, mein vater wollte auch keinen großen holen, naja zum Glück ist er dann doch etwas technikbesessen, und ich konnte ihn überreden. Sind zwar nun "nur" 32", aber wir sitzen recht nah davor, da wäre zu groß schon wieder net gut, und er hat Ambilight (und ich liebe es). Also schwenkst du dann später auf 1080p um? Was haste denn für Hardware in dem HTPC, wenn du sagst AMD IGP, sicher 780G/790GX oder so?!?

so muss das^^

attachment.php

Da Spam böse ist, wurden gerade 11 belanglose Kommentare und Diskussionsbeiträge entsorgt.

Dies ist ein Bilderthread

full

Joa hier mal ein Update...:)
Hat jemand noch mehr surf Wallpaper ?

Edit neues Bild :)
Warum kann man hier nur ein Bild hochladen ?

Zuletzt bearbeitet:
So, mein Desktop für abends steht^^ Gestern Abend selber gemacht, komplett ohne Bearbeitung so gut geworden:D

Zurück