Clastron PCGHX-HWbot-Member (m/w) 22. Juni 2009 #2.521 hat auch emand ein Desing für Windows XP, für mich?? Ist egal ob es Vista oder Windows 7 ist!!
Clastron PCGHX-HWbot-Member (m/w) 23. Juni 2009 #2.527 und unten in der Leiste Torrent offen immer diese Downloader! nein nein nein nein
G ghostadmin Guest 23. Juni 2009 #2.529 Clastron schrieb: und unten in der Leiste Torrent offen immer diese Downloader! nein nein nein nein Zum Vergrößern anklicken.... Und selber µTorrent im Schnellstart haben wa
Clastron schrieb: und unten in der Leiste Torrent offen immer diese Downloader! nein nein nein nein Zum Vergrößern anklicken.... Und selber µTorrent im Schnellstart haben wa
The Killer Komplett-PC-Käufer(in) 24. Juni 2009 #2.530 Meiner ... ist schon paar Tage alt hat sich nicht viel geändert nur mal den Desk aufgeräumt ^^
fr33zZe PCGH-Community-Veteran(in) 24. Juni 2009 #2.533 update: auf dem linken screen hab ich das wahrscheinlich geilste tool der welt Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2009
Clastron PCGHX-HWbot-Member (m/w) 24. Juni 2009 #2.534 was ist den das für ein Tool ? wenn ich fragen darf.
_Snaker_ Freizeitschrauber(in) 24. Juni 2009 #2.536 @fr33zZe das Wallpaper ist geil, habe ich auch schon gesehen ^^ dort war´s aber anders rum mac>PC...da das nicht stimmt habe ich´s nicht verwendet ;D
@fr33zZe das Wallpaper ist geil, habe ich auch schon gesehen ^^ dort war´s aber anders rum mac>PC...da das nicht stimmt habe ich´s nicht verwendet ;D
fr33zZe PCGH-Community-Veteran(in) 24. Juni 2009 #2.537 LOOOOL schau dir mal die vorige seite an und les sie aufmerksam durch! fällt dir was auf?
_Snaker_ Freizeitschrauber(in) 24. Juni 2009 #2.538 fr33zZe schrieb: LOOOOL schau dir mal die vorige seite an und les sie aufmerksam durch! fällt dir was auf? Zum Vergrößern anklicken.... haha habe ich garnicht gesehen ^^ aber dein Wallpaper ist das einzig wahre!
fr33zZe schrieb: LOOOOL schau dir mal die vorige seite an und les sie aufmerksam durch! fällt dir was auf? Zum Vergrößern anklicken.... haha habe ich garnicht gesehen ^^ aber dein Wallpaper ist das einzig wahre!
joraku PCGH-Community-Veteran(in) 25. Juni 2009 #2.539 btt Habe mehrer, Any Wallpaper ftw! Rocket Dock ist noch im Aufbau, deswegen sind Spieleverknüpfungen doppelt auf dem Desktop. Eine kleine Auswahl:
btt Habe mehrer, Any Wallpaper ftw! Rocket Dock ist noch im Aufbau, deswegen sind Spieleverknüpfungen doppelt auf dem Desktop. Eine kleine Auswahl:
Shady Freizeitschrauber(in) 25. Juni 2009 #2.540 Noch mal von meinem Notebook... Von meinem Haupt-PC wollte ich ja auch noch mal machen... Kommt noch...
Noch mal von meinem Notebook... Von meinem Haupt-PC wollte ich ja auch noch mal machen... Kommt noch...