Der Extreme-Desktop-Thread

Hallo,

hab mal eine Frage und zwar wurde hier irgendwann in den 203 Seiten dieses Threads ein Wallpaperpack gepostet... weiß leider nicht wo oder von wem und habs auch über die Suche nicht gefunden. Leider ist damals kurz bevor ichs fertig geladen habe, meine Festplatte eingegangen... jedenfalls, hat irgendwer nen Link dazu oder kann sagen in welchem Seitenbereich das in etwa zu finden sein könnte?

mfg

War mal für kurze Zeit auf nem Desktop-Tuning-Trip.
Und sowas ist dabei rausgekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner will auch gesehen werden ;)

my.php

[img=http://img27.imageshack.us/img27/342/unbenannt1jei.th.jpg]

Zuletzt bearbeitet:
ehrlich... coole sache, aber nich ganz mein fall... ich muss jede menge tools um mich rumhaben und ansonsten soll alles aufgeräumt sein (siehe screen)

Cooler Thread, muss mein Desktop mal aufräumen und ebenfalls einstellen.

Aber meine Frage: Ich sehe des öfteren hier auf den Screenshots, das auf dem Desktop oben mittig so eine Schnellstartleiste mit den Programmen ist.
Welches Tool ist das ?

Wieso nicht? Wem es gefällt, der soll doch sein Wallpaper wählen wie er will. Es haben auch voll viele Autos als Hintergrund oder halt Landschaften. Die meisten User sind glaube ich Männlich. Frauen werden sich bestimmt nicht andere Frauen als Hintergrund erstellen (außer sie sind lesbisch angehaucht oder so:ugly:).

Zurück