Der Extreme-Desktop-Thread

bin zwar meistens nur stiller leser hier aber mein langweiligen desktop will ich auch mal zeigen....der kleine rechts ist übrigens meiner grad 5 monate geworden da war er erst 10 wochen alt =)

bin zwar meistens nur stiller leser hier aber mein langweiligen desktop will ich auch mal zeigen....der kleine rechts ist übrigens meiner grad 5 monate geworden da war er erst 10 wochen alt =)

Den hab i schon mal irgendwo gesehen.
Ja hier...
Disney's Bolt (3D Imax)
kenneth-albums-mtbs3d-picture7943-bolt-3d.jpg

Pimp your Desktop!

Iiiihhh, bei den meisten Anderen sieht Windows ja aus wie Windows.
Hier mein gepimpter Desktop:

• Windows XP SP2
  • Am unteren Bildschirmrand RocketDock mit Programmsymbolen. Programmsymbole sind mit einem Plugin für RocketDock so konfigurierbar, das weitere Symbole nach oben ausklappen
  • Am rechten Bildschirmrand ObjectDock mit einer Digitaluhr und den laufenden Anwendungen
  • Am unteren linken Bildschirmrand Anzeige der Systemparameter mit Rainmeter
  • WallpaperChanger wechselt jeden Systemstart den Desktophintergrund, die Einblendung der Systemparameter links unten wird farblich automatisch in eine Kontrastfarbe zum Desktophintergrund gesetzt, um besser lesbar zu sein
  • Alle Windows-Icons durch IconPackager verändert
  • Mauscursor mit CursorFX verändert
  • Das Windows Theme für die Taskleiste, Startmenü und Windows Fenster mit UXThemePatcher in ein graues Design geändert

Mein Desktop ist schlicht gehalten und sieht auch so gut wie immer so sauber (sauber klingt besser als leer :ugly:) aus. :) Und überflüssige Symbole sucht man vergebens!

sNigG3Rz

Ein kleines Update bei mir :)

€: Das hätte ich fast vergessen: Danke an ArcticRevenge von MK für das Wallpaper :daumen:

attachment.php

MfG
GoZoU

Zurück