Der Extreme-Desktop-Thread

Erst wird man gebeten ein Wallpaperpack zu machen, dann passts nicht?!?!
Da viele User es auf RS.com haben wollten habn wirs da auch upgeloadet. Der Upload hat fast 26Stunden gedauert und dann les ich das sich jemand aufregt weil er ein paar Stunden saugen muss?!?!

Wer hat dir erlaubt, meine Freundin zu fotografieren:lol:

Dürfte ich vielleicht mal darum bitten, nicht ständig den gleichen Desktop mit einem anderen Hintergrundbild zu posten? Der Thread ist nicht dafür da, um zu zeigen dass ihr viele Pics von halbnackigen Mädels habt .. der Thread ist da um seinen Desktop (BG, Theme, spezielle Leisten etc., verschiedene Monitore) vorzustellen. Nicht um die zwei oder drei Leute die es interessiert auf dem laufenden zu halten auf welches Hintergrundbild nun geswitcht worden ist..

Beim nächsten mal gibts ne rote Karte wegen Spam.

Richtig so:daumen:

Ich hab auch mal wieder was Neues zu bieten.

Wie man sieht, nutze ich FreeBSD mit einem Hintergrundbild des Spiels "Barbies Reiterhof" :hail::ugly:
Die Dock oben ist nicht Rocketdock. :D

@ Boardi... Das Wallpaperpaket ist gut, doch wenn ich sauge bei Rs.com, brauche ich für ein Paket 23 Stunden ? Naja mach mich den mal ran :D

Mein Update ist hauptsächlich in der Sidebar zu finden.
Wer es herraus findet darf die Lösung für sich behalten.:D

flykilla-albums-flypics-picture7763-aufzeichnen.jpg

Dürfte ich vielleicht mal darum bitten, nicht ständig den gleichen Desktop mit einem anderen Hintergrundbild zu posten? Der Thread ist nicht dafür da, um zu zeigen dass ihr viele Pics von halbnackigen Mädels habt .. der Thread ist da um seinen Desktop (BG, Theme, spezielle Leisten etc., verschiedene Monitore) vorzustellen. Nicht um die zwei oder drei Leute die es interessiert auf dem laufenden zu halten auf welches Hintergrundbild nun geswitcht worden ist..

Beim nächsten mal gibts ne rote Karte wegen Spam.

Dann würd ich an der ersten Seite mal ein paar Regeln definieren und Posten, hab da grad reingeschaut und da steht nichts, das man nich den selben Desktop öfters posten darf.

hmm, das liest sich jetzt aber roflig... :> - nach 154 Seiten....

ok - da ich morgen keine Zeit habe, hier mal ein alter Desk von Feb. 2008 :D
Stage6.com waren noch Zeiten.... *snif

Zuletzt bearbeitet:
also vollgestopft ist das hier... args... - Ohne such Befehl geht bald garnix mehr... zumindest wenn man nostalgie sucht ....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück