Der Extreme-Desktop-Thread

So sieht es bei mir aus. Original 1280x1024
attachment.php

@ Nimbel

ja einige ordner sind bei mia ganz alleine aufm desktop aber das liegt daran das ich nicht immer lust habe nach nem graka treiber update meinen desktop neu zu ordnen dann werden einfach nen paar sachen wieder an den rand geklatscht und der rest verrottet in der mitte ;)

Also, ich krieg echt einen Anfall:D
Hat schon jemand das 10.000 Stück große Wallpaperpaket von Boardi runtergeladen... Es dauert bei mir mehrere Stunden und es bricht immer ab, dann muss man wieder warten usw... Kann das vll einer mal woanders hochladen...? Weil bei Rapidshare ist das SHIT*
Naja aber die Sache an sich ist erste Sahne....:D
Naja hoffe auf Antworten ?

Also, ich krieg echt einen Anfall:D
Hat schon jemand das 10.000 Stück große Wallpaperpaket von Boardi runtergeladen... Es dauert bei mir mehrere Stunden und es bricht immer ab, dann muss man wieder warten usw... Kann das vll einer mal woanders hochladen...? Weil bei Rapidshare ist das SHIT*
Naja aber die Sache an sich ist erste Sahne....:D
Naja hoffe auf Antworten ?

Erst wird man gebeten ein Wallpaperpack zu machen, dann passts nicht?!?!
Da viele User es auf RS.com haben wollten habn wirs da auch upgeloadet. Der Upload hat fast 26Stunden gedauert und dann les ich das sich jemand aufregt weil er ein paar Stunden saugen muss?!?!

Egal hier mein neuer:

attachment.php

Hab selbst auch kein Premium Account und saug Packete von bis zu 8GB, dauert halt ein paar Tage, was ist das schon?

Man kanns nicht jedem rechtmachen.

Grad im Netz gefunden:

attachment.php

Dürfte ich vielleicht mal darum bitten, nicht ständig den gleichen Desktop mit einem anderen Hintergrundbild zu posten? Der Thread ist nicht dafür da, um zu zeigen dass ihr viele Pics von halbnackigen Mädels habt .. der Thread ist da um seinen Desktop (BG, Theme, spezielle Leisten etc., verschiedene Monitore) vorzustellen. Nicht um die zwei oder drei Leute die es interessiert auf dem laufenden zu halten auf welches Hintergrundbild nun geswitcht worden ist..

Beim nächsten mal gibts ne rote Karte wegen Spam.

Zurück