D diu_tesc_g.o. Guest 21. Januar 2009 #1.443 k-b schrieb: Wtf? Künzelsau? Die Welt ist klein.. Zum Vergrößern anklicken.... sehr klein.....
easteregg Komplett-PC-Aufrüster(in) 21. Januar 2009 #1.445 hier meine workstation: und mein tablet: meiner einer vom 12" tablet
Boardi05 Software-Overclocker(in) 21. Januar 2009 #1.446 war ja auch nur ne minute drin, find solche bilder zurzeit am besten
<--@ndré--> PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. Januar 2009 #1.447 P4@2,6Ghz - das ist schlimm. Hatte mein Hintergrund geändert (Rechtsklick "Als Hintergrundbild benutzen") und wunderte mich warum nichts passierte. Als ich nochmal klicken wollte kam dann der neue Wallpaper - nach 30 Sekunden. Schlimmer ist aber noch die Geräuschbelästigung durch die GeForce FX, und das ist "nur" 'ne 5600er. Anhang anzeigen 64448 Gruß, André
P4@2,6Ghz - das ist schlimm. Hatte mein Hintergrund geändert (Rechtsklick "Als Hintergrundbild benutzen") und wunderte mich warum nichts passierte. Als ich nochmal klicken wollte kam dann der neue Wallpaper - nach 30 Sekunden. Schlimmer ist aber noch die Geräuschbelästigung durch die GeForce FX, und das ist "nur" 'ne 5600er. Anhang anzeigen 64448 Gruß, André
Steffen Kabelverknoter(in) 22. Januar 2009 #1.449 Desktop von meinem MacBook Pro Klick mich für freie Action (Im Anhang ist nur die Vorschau)
Jami Software-Overclocker(in) 22. Januar 2009 #1.452 Ich hab den animierten Desktop anders umgesetzt: Hier mein richtiger: Das bild hab ich selbst gemacht in Dänemark, es ist unbearbeitet!!! Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2009
Ich hab den animierten Desktop anders umgesetzt: Hier mein richtiger: Das bild hab ich selbst gemacht in Dänemark, es ist unbearbeitet!!!
»EraZeR« Software-Overclocker(in) 22. Januar 2009 #1.454 Boah ey das ja mal Krass. Man denkt echt, das es sich dreht
k-b Software-Overclocker(in) 22. Januar 2009 #1.458 Steffen schrieb: Desktop von meinem MacBook Pro Klick mich für freie Action (Im Anhang ist nur die Vorschau) Zum Vergrößern anklicken.... Das sind ja hübsche Mirrors Edge bgs. wo gibts die?
Steffen schrieb: Desktop von meinem MacBook Pro Klick mich für freie Action (Im Anhang ist nur die Vorschau) Zum Vergrößern anklicken.... Das sind ja hübsche Mirrors Edge bgs. wo gibts die?
<--@ndré--> PCGHX-HWbot-Member (m/w) 22. Januar 2009 #1.459 Steffen schrieb: Desktop von meinem MacBook Pro Zum Vergrößern anklicken.... Wow, 1440x1800 würde ich gerne mal sehen. Also die Monis in echt.
Steffen schrieb: Desktop von meinem MacBook Pro Zum Vergrößern anklicken.... Wow, 1440x1800 würde ich gerne mal sehen. Also die Monis in echt.