Der Extreme-Desktop-Thread

attachment.php

muss ich hier tatsächlich jedesmal das bild auf 900 pixel beschneiden und dann intern hochladen? jedes andere forum hat doch ne automatische bildskalierung >.>

so hier meiner, keine ahnung, warum das auf dem screenshot so unscharf aussieht. Ist zwar nichts besonderes, aber denoch zeige ich ihn mal:).

Zumindest bei Vista gibt es bei mir Rechtsklick->Anzeige->Desktopsymbole anzeigen.
Wenn ich da den Haken weg nehme ist der Desktop absolut leer, inkl. Papierkorb.

Einträge in der Registry zu verändern können schwerwiegende Fehler/Probleme zur Folge haben. Man sollte dies nicht machen wenns auch anders geht ;-)

Ich werde mich mal schlau machen wie das anders geht, in die Registry eingreifen möchte ich nicht unbedingt.;)

Mein OS ist jedenfalls XP, auch unschwer am Papierkorb zu erkennen.;-)

/Edit:schief:
Funktioniert anscheinend genauso wie bei Vista...
Desktop -> "rechte Maustaste" -> "Symbole anordnen nach" und dann das Häkchen bei "Desktopsymbole anzeigen" wegmachen

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mein Desktop:

attachment.php

In der Taskbar habe ich:
  • Firefox
  • Thunderbird 3.0 x64 aka Shredder
  • Bibliotheken
  • Windows Media Player
  • Notepad
  • CCleaner
  • µTorrent
  • CryptLoad
  • RapidShare Manager
  • Paint.NET
  • IrfanView
  • XnView

Eine zweite Taskbar am oberen Bildschirmrand wäre schön - als bessere Alternative zu RocketDock. Aber leider finde ich so eine Option nicht.

Hoihoi,

hab gestern auch mal Windoff das 7. drauf gemacht, naja bin nich wirklich begeistert...

Dafür hab ich mich dann als ich wieder mein Vista gestartet hab, so richtig zuhause Gefühlt...:ugly:

attachment.php

Einträge in der Registry zu verändern können schwerwiegende Fehler/Probleme zur Folge haben. Man sollte dies nicht machen wenns auch anders geht

solang man auf mich hört und nicht alles was man sieht löscht, passiert rein gar nichts schlimmes...

Zurück