Der Extreme-Desktop-Thread

Hier ist meiner :) Schönes altes XP! Normale Auflösung is 1920x1080 :schief: Hoffe man sieht überhaupt noch was, durch die skalierung -.-

attachment.php

Keiner zwingt euch, eure bilder zu skalieren, solange ihr sie im Anhang lässt und nicht direkt in den Beitragtext einfügt, dürfen die auch 2000 Pixel breit sein.

Ich versteh eh nicht, warum jeder das runterskaliert und direkt reinhängt.
Spielt auch keine Rolle für die Mainpage, mein 1280x1024 Desktop wurde gezeigt in der Meldung, und den hatte ich nicht skaliert. die Redakteure und auch die meisten User sind also in der Lage, die Thumbnails anzuklicken ;)

hier mal mein Aktueller Desk.
zwar noch sehr unaufgeräumt aber ich glaube man erkennt wos hingehen soll im gegensatz zu meiner Anordnung die ich vorher hatte.
Verbesserungsvorschläge wie ich die untere rechte Ecke aufräumen kann?

hier meine Anordnung der Symbole vorher:
attachment.php

so ist er aktuell, leider etwas unaufgeräumt wegen der ganzen Mods für TDU und TES4:ugly::
attachment.php

Edit: hab jetzt mal aufgeräumt aber mit der Rechten unteren Ecke muss ich mir trotzdem noch was einfallen lassen:ugly:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du das nicht einfach ausprobiert? Ich mach das immer so (bis er die Installation verweigert oder ein BSOD kommt).
Apropos BSOD: Installiere mal Kaspersky CBE unter einer ganz bestimmten, neuen Windows-Version. Da kriegst du nur noch Bluescreens (und im Safe Mode kannst du höchstens Daten sichern, aber nicht richtig arbeiten). Der Systemwiederherstellungspunkt funzt auch nicht.

Wenn ich einen Bluescreen zu befürchten habe, kann das Programm mir also mein System zerschießen.

Mich nervt es immer wenn der Destop so vollgemüllt ist. Hab lieber alles wichtige bei mir in der Apple Leiste drin.

Einmal mit und einmal ohne die Appleleiste. Mann muss mit der Maus an den oberen Bildschirmrand gehen und zack da kommt sie dann zum vorschein

Wenns nach mir ginge, würden die Verknüpfungen an der rechten Seite vom Desktop fliegen. Mein Vater brauch eben auch nen potenten PC zur Video- und Fotobearbeitung.

Zurück