Der Extreme-Desktop-Thread

Is immer noch nich bei 280
equitas-albums-ugly-smileys-picture3654-dialog.gif

Dafür geht der Tacho jetzt aber bis 330.
Und außerdem ist das ein BMW Tacho, da wirst du wohl kaum mehr als 250 Km/h sehen. ;)

Och die Eltronische Abriegelung kann man auch mit ein paar Einstellungen auch deaktivieren und schon sind mehr als 250 Km/h drin.
Nur wo ausfahren ohne Verkehrsregelverstoß das ist ein Problem.

@ Topic zur Zeit mein Desk so aus

attachment.php

Nach wie vor ein sehr schöner Thread.

Dann will ich auch mal, obwohl mein Desktop noch nicht "final" ist.
Einen Screenshot habe ich mal angefügt.
Die Rocket Dock leiste wird noch mit anderen symbolen überarbeitet, zudem nehme ich ein paar Verknüpfungen noch raus.

Ich habe bisher eigentlich immer "nur" Themes von lightstar (LightStar Technologies - XP Themes - Vista Themes: News) benutzt, mit dem Themepatcher 6.0 laufen die auch ohne entsprechende Software.

Nachdem ich hier dann Rocket Dock entdeckt habe, habe ich alle Verknüpfungen entfernt, die wichtigsten erreiche ich jetzt über die Schnellstart-leiste bzw. über Rocket Dock.

Meine Fragen hier: Mit Rocket Dock hat man ja nur eine Leiste zur Verfügungen, richtig?
Ich hätte am liebsten mind. 2 Leisten, eine oben (nur Spiele zb.) eine unten (wichtige Zugriffe).
Hat jemand eine Idee, wie das mit Rocket Dock geht oder aber ob es ein Alternativ-Programm gibt?

Andere Frage: Mein Desktop ist ja nurn relativ aufgeräumt, mit einer Ausnahme: der Papierkorb will nicht weg.
Wie kriege ich das Symbol für den Papierkorb vom Desktop runter?

http://img368.imageshack.us/my.php?image=desktop01hc0.jpg
my.php

Mit Rocket Dock kann man nur eine Leiste haben, probier mal Object Dock ich glaube mit dem kann man mehrere Leisten haben weiß nur nicht ob in der kostenlosen Version oder nicht.

@Topic

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Meiner:

Da haben wir Objektdock oben und die anderen anzeigen sind mit Samurize gemacht - ein wirklich wunderbars Spielzeug:D:daumen:

Mit Dexpot hab ich mir noch drei virtuelelle Desktops gemacht:

(Für ganz groß auf die Bilder klicken...)

Kleine Frage: Kann jemand für mich der ein bissel gescheiter mit einm Bildbeartbearbeitungsprogram, als ich es bin, mir auf diesem Bild dass "abduzeedo" oben in der Mitte weg retuschieren? Aber nur wenn des keine Mühe macht!

@Nerma

Meine Fragen hier: Mit Rocket Dock hat man ja nur eine Leiste zur Verfügungen, richtig?
Ich hätte am liebsten mind. 2 Leisten, eine oben (nur Spiele zb.) eine unten (wichtige Zugriffe).
Hat jemand eine Idee, wie das mit Rocket Dock geht oder aber ob es ein Alternativ-Programm gibt?

Rocketdock und Objektdock gleichzeitig;)

Andere Frage: Mein Desktop ist ja nurn relativ aufgeräumt, mit einer Ausnahme: der Papierkorb will nicht weg.
Wie kriege ich das Symbol für den Papierkorb vom Desktop runter?

Maus auf den Desktop -> rechtsklick -> Symbole anordnen nach -> Desktopssymbole anzeigen, haken weg machen

AW: [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Das Model hab ich nicht selbst fotografiert ( :( ) aber den Rest selbst gemacht.
Hoffe es gefällt^^

Zuletzt bearbeitet:
so, hab ein kleines update

aus dem hier
attachment.php

hab ich das gemacht:

attachment.php

da die dodge viper srt 10 nich in grün aufzufinden war, aber das nunma an ihr am geilsten aussieht <3

(man beachte die felgen :D )

edit, wie findet ihr die anderen 2 beleuchtungen?

Zuletzt bearbeitet:
so, hab ein kleines update

da die dodge viper srt 10 nich in grün aufzufinden war, aber das nunma an ihr am geilsten aussieht <3

(man beachte die felgen :D )

edit, wie findet ihr die anderen 2 beleuchtungen?

Das bläuliche find ich gut. Wirkt sehr erfrischend^^ Die Spotlight Variante find ich ********.

Wie findest mein Wallpaper?

Zurück