P punTo Komplett-PC-Käufer(in) 20. Oktober 2010 #4.542 So Apple aussehen is wieder passe - ein frisches aussehen musste her, zum neuem Monitor
KOF328 Software-Overclocker(in) 23. Oktober 2010 #4.544 desktop mal aufgeräumt, + pic von meinem frisch gejailbreakten iPod Das illumine theme ist genial, psd files für eigene icons und wer das icon möchte MfG KOF
desktop mal aufgeräumt, + pic von meinem frisch gejailbreakten iPod Das illumine theme ist genial, psd files für eigene icons und wer das icon möchte MfG KOF
Nucleus BIOS-Overclocker(in) 24. Oktober 2010 #4.545 Ich habe die Superbar mal auf die rechte Seite des rechten Bildschirms verbannt... Die zusätzliche Höhe links hat was...
Ich habe die Superbar mal auf die rechte Seite des rechten Bildschirms verbannt... Die zusätzliche Höhe links hat was...
Boardi05 Software-Overclocker(in) 27. Oktober 2010 #4.548 Janny schrieb: Hast du das Wallpaper für mich ? danke Zum Vergrößern anklicken.... Bild: wallpaper-7836786quw.jpg - abload.de
Janny schrieb: Hast du das Wallpaper für mich ? danke Zum Vergrößern anklicken.... Bild: wallpaper-7836786quw.jpg - abload.de
MKay PCGHX-HWbot-Member (m/w) 31. Oktober 2010 #4.550 Hier mal meiner, für kalte und verregnete Tage:
M muadib Freizeitschrauber(in) 31. Oktober 2010 #4.551 Das Startmenü blende ich automatisch aus. Wird mir sonst zu voll.
Necrobutcher Software-Overclocker(in) 31. Oktober 2010 #4.552 Ich verstehs einfach nicht warum alle ihre Desktops so leer haben. Das Ding ist da um es mit Icons zuzuknalle und alles mit einem Klick zu haben 8-) Full Size im Anhang
Ich verstehs einfach nicht warum alle ihre Desktops so leer haben. Das Ding ist da um es mit Icons zuzuknalle und alles mit einem Klick zu haben 8-) Full Size im Anhang
M muadib Freizeitschrauber(in) 31. Oktober 2010 #4.553 Mein Desktop ist eigentlich voller Links. Diese blende ich aber alle aus und greife über die Taskleiste auf den Desktop zu.
Mein Desktop ist eigentlich voller Links. Diese blende ich aber alle aus und greife über die Taskleiste auf den Desktop zu.
P punTo Komplett-PC-Käufer(in) 4. November 2010 #4.557 So system is frisch aufgesetzt und der neue PC endlich kommplet nun auch ein neuer Desktop. @Boardi05 kannst du das Wallpaper von deine letztem Eintrag mit drann hängen? Danke.
So system is frisch aufgesetzt und der neue PC endlich kommplet nun auch ein neuer Desktop. @Boardi05 kannst du das Wallpaper von deine letztem Eintrag mit drann hängen? Danke.
HolySh!t Software-Overclocker(in) 6. November 2010 #4.558 Ich würd morden um so malen zu können *-* Ob am PC oder in echt.
Dirty_Sanchez PC-Selbstbauer(in) 7. November 2010 #4.560 Hab aus Langeweile mal ein bisschen rumgebastelt