P punTo Komplett-PC-Käufer(in) 23. September 2010 #4.503 So dann von mir wieder ein update, hoffe es folgen dann auch mal wieder ein paar andere. Kommt ganz schön ins stocken hier... So zzT. Ganz toll find ich ja mein Startbutton^^, normal, mouseover, Startmenü Zuletzt bearbeitet: 23. September 2010
So dann von mir wieder ein update, hoffe es folgen dann auch mal wieder ein paar andere. Kommt ganz schön ins stocken hier... So zzT. Ganz toll find ich ja mein Startbutton^^, normal, mouseover, Startmenü
JonnyB1989 Software-Overclocker(in) 24. September 2010 #4.506 nyso schrieb: Scheinst wohl auf Totenköpfe zu stehen Wobei das ja der Terminator ist, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der Terminator schon richitg gesehen. Ich hab von 677 Wallpapers nur 2 Totenkopf Walls eine davon ist mein Benutzerbild.
nyso schrieb: Scheinst wohl auf Totenköpfe zu stehen Wobei das ja der Terminator ist, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der Terminator schon richitg gesehen. Ich hab von 677 Wallpapers nur 2 Totenkopf Walls eine davon ist mein Benutzerbild.
Clastron PCGHX-HWbot-Member (m/w) 29. September 2010 #4.509 Hat vll. emand Tipps wie ich mein Dekstop Modden könnte, damit er besser aussieht ? Finde ihn solangweillig
Hat vll. emand Tipps wie ich mein Dekstop Modden könnte, damit er besser aussieht ? Finde ihn solangweillig
Clastron PCGHX-HWbot-Member (m/w) 29. September 2010 #4.511 kannst du bitte mal dein Wallpaper posten DANKE
PSP-Hacker BIOS-Overclocker(in) 29. September 2010 #4.513 Hier mal wieder mein Aktueller. Bild anklicken um in Vollergröße zu genießen!
RAPXT Kabelverknoter(in) 30. September 2010 #4.515 Aktuell: Zu sehen ist: - Rocket Dock - Windows Sidebar mit diversen Gadgets - Rainmeter mit verschiedenen Skins und das Porsche Themepack
Aktuell: Zu sehen ist: - Rocket Dock - Windows Sidebar mit diversen Gadgets - Rainmeter mit verschiedenen Skins und das Porsche Themepack
computertod BIOS-Overclocker(in) 2. Oktober 2010 #4.519 von mir gibts auch was neues: Multimonitor, brauch nur noch ein Längeres VGA Kabel für den 2. Monitor
von mir gibts auch was neues: Multimonitor, brauch nur noch ein Längeres VGA Kabel für den 2. Monitor