Der Extreme-Desktop-Thread

@buzty:

Find dein zweiten Screenshot schöner. Wollte mal wissen wie das Widget(oder wie auch immer das heisst) heisst, wo der RAM, CPU und Festplatte angezeigt wird?
Und für welches Prograamm es ist? Am besten wäre ein Link.

Danke de-bert

So mal mein Aktueller:

PS: Warum die Quali so schlecht ist, keine Ahnung. auf meinem Desk ist die aufjedenfall nicht so.

Kann mir mal jemand erklären warum man den standard ICQ und MSN Messenger anstatt den 40923423 mal besseren Alternativen nutzt?

Wenn du mich damit jetzt ansprechen möchtest mir, gefallen die 2 Messenger,
besser als son zusammengewürfeltes all in One ding. Aber auf son Icq 6 Sch*** steh ich auch nicht, das ist mir dan doch zu Abgespaced! :ugly:

hab das nur mal ausprobiert, mit sonem Programm, weil ich inna School von einen sein Passw. zufälliggesehen hab. Und hab ihn dan verarscht, immer On Off On Off gegangen! :ugly::haha::haha:

hehe Tja selber Schuld,wenn man sein Passwort in die Zeile schreibt, wo eigentlich die nr. bzw der Name reinkommt ;):haha:

is zwar offtopic aber egal ;)

@Murxwitz: Spielst du Earth 2160 auch online?
Wir brauchen mehr Spieler ^^ Das spiel is am austerben :(

@Topic: Mein Desktop mag ich ja garnicht zeigen..., der is so voll mit Icons, bin zu faul des einzusortieren....
1600x1200 Desktop und alles voll ^^. Muss mal wieder aufräumen dann zeig ich den vielleicht mal :D

hier mal meiner...
schöne 1680*1050..
leider leiden die games mit ne 8600gt dran
aber trotzdem geiles gefühl wenn man davor sitzt^^
mfg

Zurück