Der Extreme-Desktop-Thread

Hap ich n' bischen spät bemerkt xD

normalerweise sind das zwei Bildschirme mit 1280x1024
attachment.php

attachment.php

Auf den Winterurlaub freu :ugly:

Wer sich jetzt über den Ordner "versteckt" wundert, öhm normalerweise ist mein desktop zu 75% zugemüllt :what: und der ganze müll is jetzt mal kurz in den ordner da verschwunden, aber nur übergangsweise. Da sind momentan 245 ordner 3286 Dateien mit ner größe von insgesamt ca. 12 GB drin. Also eigentlich sieht mein desktop ganz anders aus :ugly:

Dank der riesen Nachfrage via PN habe ich das Blaue Nvidia Wallpaper hochgeladen.
Ich habe das graue Wallpaper das Orginal von Nvidia was hier auch (von mir geuploaded) zu finden ist mit Photoshop etwas bearbeitet, dass kann man aber auch mit the Gimp und PaintNet machen.

Hast du das auch in grün ??

Also Grün is weiter vorne zu finden. Wer den Thread durch suchet, der findet.:)

Wenn du GIMP (<- gerade für Linuxnutzer) hast sollte sich das ganz simpel über die Option Einfärben unter dem Reiter Farben zu finden machen lassen.:daumen:
Das Graue und das grüne ist hoch geladen für dich gilt das selbe, wie für ATIFan22.

So nun endlich zurück lehnen und entspannen.:D

EDIT
Ach ja K-b mal ein Screeny wie einfach das is bei Gimp2 (das auch unter Windows läuft)

EDIT² Scho wiedern ne PN ich dreh gleich hol und mach alles auf Standard und poste nen Screen dann hab ich hoffentlich wieder ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück