Der Extreme-Desktop-Thread

Hehe, da hab ichs ja gut: Chipkarte nen cm lupfen, rausgehen. Chipkarte wieder ganz reinstecken PIN rein, fertig :D

Sehr viel kann man eh nicht am Desktop verändern, bei Win2000 :(
 
so hier mein DT.... ist nicht aufgeräumt und das Wallpaper ändert sich alle paar Tage :-)
 

Anhänge

  • IMG_4534.jpg
    IMG_4534.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 164
mmh der Desktop wäre mir zu voll ich hatte teilweise zwar auch mal so einen vollen aber da geht die Übersichtlichkeit flöten, meiner Meinung nach...
 

Anhänge

  • IMGP5633_DxO.jpg
    IMGP5633_DxO.jpg
    416,8 KB · Aufrufe: 82
Das ist mein momentaner Desktop. Da ich aber je nach Lust und Laune meine Wallpaper und alles drum und dran wechsle, wird auch dieser nicht von all zu langer Dauer sein.
Was sich jedoch nie ändert: Ich hasse es einen zugemüllten Desktop und vollgestopfte Menüs zu haben. Ich sortiere wirklich alles in bestimmte Ordner und
und miste sehr häufig aus.
(Hat das jetzt überhaupt jemand verstanden O.o)

Hier ist er (--> Rikku *schmacht*)
 
Es gibt Menschen, die finden so etwas schön. :p

Außerdem sieht man den eh nicht meistens, die Bildschirme sind meist voll :)
 
Zurück