Der Extreme-Desktop-Thread

Krass - warum ein Audi für ein VW-Treffen? :)


Wenn ich endlich mal als erfolgreicher Software Engineer Kohle verdien kommt auf jeden Fall ein A6 her :) Firmenwagen unzo! :D

Audi hat einfach Emotionen.
 
um mal den Audi Fieber entgegenzuwirken:
hier mal mein Desktop.
mit einem Wunderschönen Mazda 3MPS:love::love::love:

wie kann man nur Audi schön finden (OK der A5 und R8 sehen gut aus)
aber an nem A3 ist doch nix besonderes.
alle Audis haben fast die gleiche Front und Heck ist auch bald bei jedem das selbe.
Die schönsten Autos aus Schland sind
1. BMW 135i Coupe
2. Opel Astra OPC
3. VW scirocco
dan ne ganze zeit lang nichts und dan der R8

generell bauen die Italiener die schönsten Autos
und die Japaner die zuverlässigsten (siehe Mazda :love: und Subaru :love::love:)
 
Sieht irgendwie aus wie ein Opel von vor 5 Jahren :D
*duck*

Generell .. zur Zeit gibt es so viele asiatische Neuwagen, die sehen aus wie deutsche Gebrauchtwagen von vor 10 Jahren .. Marken, die ich zuvor noch nie gesehen hab.
 
Sieht irgendwie aus wie ein Opel von vor 5 Jahren :D
*duck*

Generell .. zur Zeit gibt es so viele asiatische Neuwagen, die sehen aus wie deutsche Gebrauchtwagen von vor 10 Jahren .. Marken, die ich zuvor noch nie gesehen hab.
also ich finde das nur Teilweiße so z.B. kann ich deine Aussage bei den Japanischen und Koreanischen Autos nicht nachvollziehen.
Aber was die Chinesen und Konsorten da abziehen finde ich auch nicht gut.

OPEL vor 5 Jahren ????
Mazda hatt da nen schnuckeliges Ding aufm Markt was ich mir jederzeit kaufen würede (wenn Geld und Alter vorhanden wären)
 
also ich finde das nur Teilweiße so z.B. kann ich deine Aussage bei den Japanischen und Koreanischen Autos nicht nachvollziehen.
Aber was die Chinesen und Konsorten da abziehen finde ich auch nicht gut.

OPEL vor 5 Jahren ????
Mazda hatt da nen schnuckeliges Ding aufm Markt was ich mir jederzeit kaufen würede (wenn Geld und Alter vorhanden wären)

Also ich muss hier k-b voll und ganz zustimmen, optisch macht mazda überhaupt nichts her (finde ich persönlich). Seit Jahren verändert sich da nichts großartig. Auch der Wagen auf deinem Desktop sieht eher durchschnittlich aus. Jedoch stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis und die Qualität ist okay (meistens zumindest).
 
Das ist doch alles eine Geschmackssache.
Ist doch super wenn die Geschmäcker so verschieden sind. Stellt euch doch nur mal vor es gibt nur noch Audi oder BMW oder beispielsweise Mazda. Das wäre doch langweilig. :haha:
 
Also ich muss hier k-b voll und ganz zustimmen, optisch macht mazda überhaupt nichts her (finde ich persönlich). Seit Jahren verändert sich da nichts großartig. Auch der Wagen auf deinem Desktop sieht eher durchschnittlich aus. Jedoch stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis und die Qualität ist okay (meistens zumindest).
:heul::heul::heul::heul:

Ich rede doch nicht nur von Mazda ( der RX 8 und der neue 6er sehen doch gut aus was ihr nur habt!!)
sondern z.B. auch von Toyota oder Subaru, Mitsubishi nicht zu vergessen.
Was zuverlässigkeit angeht sind diesen Marken alle Top:daumen:
Und für mich macht ein Subaru Impreza oder ein Mazda MPS3 mehr her als ein , achsotoller, Audi A3, A4, A6 (ist eh alles das gleiche)
einem S3 sieht man an das er gleich weg sein kann wenn man hinter ihm herfährt aber bei nem süßen MPS3 denkt sich der "kluge" Audi-Fahrer "ihh so nen scheiß Japsen ziehe ich doch mit meinen 2.0Liter Maschinchen voll ab!"
aber da hatt er die Rechnung nicht mit den 260 Pferdchen im Mazda gemacht:D

Subaru hatt bis letztes Jahr das Äußere seines Prestigeträgers Impreza auch kaum verändert und trotzdem wirkte er immer neu.
Die Disigner werden wohl aus gutem Grund so handel, und zwar weil sie potenziele Käufer mit einem neuen Design eventl. verschrecken könnten.
(aus diesem Grund finde ich Subaru mutig, der neue Impreza hatt ja nun gar keine Ähnlichkeit zum Vorgänger)

die 4 großen Japanischen Hersteller haben zudem besondere Motoren
Subaru: erster Diesel-Boxermotor der in Großserie gebaut wird (VW hatte auch mal einen im Käfer drin aber der geriet schnell in Vergessenheit)
Toyota: dieser 177PS Common-Rail Diesel
Mazda: einzige Marke die bis jetzt noch Autos mit Wankelmotor herstellt
Mitsubishi: durchweg gute Spritsparende Motoren


EDIT:sorry hab das schlusswort nicht gelesen :wall:
jetzt höre ich aber auf mit oT
 
Zurück