Der Extreme-Desktop-Thread

Ist u.a. für nen GFX-Contest, deswegen hab ich den durch die unterschiedlichen Auflösungen kommenden schwarzen Balken mit dem Wallpaper ersetzt :)

GFX-Contest.jpg
 
Desktop.JPG

Hier mal mein Desktop! ;) Bitte Feedback! :D Alle hier haben so geile Desktops, da kommt mir meiner so schlecht vor! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlicht aber sehr schöne Farben auf meinem Dell Ultrasharp.


PS: Ist mit dem Snipping Tool gemacht, darum so eine komische Auflösung.
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    544,5 KB · Aufrufe: 213
...dann entjungferne ich meinen Foren-Account auch mal. :)

PS: Wehe, hier urteilt jemand über meinen Musikgeschmack.... Auch mit 20 Jahren darf man sowas hören!^^
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    713,5 KB · Aufrufe: 307
Sry aber kann meinen Mund nicht Halten !! Wie kann so eine Dünn Sch*** hören der Typ singt nicht mal Live und das NIE !!!
Lass und mal zusammen auf eine Hardcore/Metalcore Konzert gehen und ich zeige dir mal was Musik ist !!!
sowas wie dein letzter post im now-playing forum? :ugly: also n par kunden, die sich die kaputze übers gesicht gezogen haben und ins micro fauchen/röpsen :D
ich stelle mir grad vor, wie du bei dem rumsmashen (oder wie man das nennt) da auch wien bekloppter rumhüpfst. :lol:
ne spaß bei seite. dir/euch muss es spaß machen.

back to topic:
meiner
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1,8 MB · Aufrufe: 270
Ich wechsel jeden Monat mein Wallpaper + Rainmeter + Windows Theme :D
Der is schon ein bissl älter aber ich find den immernoch gut.
Wallpaper hab ich aus ein paar anderen zusammengebastelt
Anhang anzeigen 539672

Liebe Grüße vom Gurkensalat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt nach der Neuinstallation, nur mit den wichtigsten Programmen;)... ohne großes Modding:ugly:
 

Anhänge

  • desktop.png
    desktop.png
    1,2 MB · Aufrufe: 243
Meinen Desktop sehe ich vielleicht einmal die Woche. Das Stück auf dem Screenshot wird meißt vom TV-Fenster verdeckt...:D Von daher: Gadgets :hail:! FTW!
 

Anhänge

  • Desktop_2012_04_21_18_31_22_136.jpg
    Desktop_2012_04_21_18_31_22_136.jpg
    1 MB · Aufrufe: 387
Zurück