Der Extreme-Desktop-Thread

So mein aktueller Desk ohne Systembremsen aka Rainmeter, Gadgets oder andere Tools die dazu geschaffen sind das System instabil und langsam zu machen:

Und mein Ipod Touch nun mit Ios4 :daumen:

attachment.php

So mein aktueller Desk ohne Systembremsen aka Rainmeter, Gadgets oder andere Tools die dazu geschaffen sind das System instabil und langsam zu machen:
Aero solltest du noch deaktivieren, das braucht mehr Speicher als die 10MB von Rainmeter und vermutlich auch mehr CPU-Leistung. :ugly:
Und unbedingt auf das alte Windows-Theme umstellen, erst dann hast du die maximale Leistung!

SCNR :P :D

Aero solltest du noch deaktivieren, das braucht mehr Speicher als die 10MB von Rainmeter und vermutlich auch mehr CPU-Leistung. :ugly:
Und unbedingt auf das alte Windows-Theme umstellen, erst dann hast du die maximale Leistung!

SCNR :P :D

Nö, das Aero Design ist bereits ein fester bestandteil, und damit das was am stabilsten läuft. Es bringt auch keine Performance es zu deaktivieren (im Gegenteil, das ganze OS fühlt sich dank Aero viel runder und flüssiger an).

Diese ganzen Tools aka Rainmeter, Fences etc verlängern schonmal schön den Systemstart, auch ist der Explorer dadurch wunderbar instabil und immer schön belastet. Wers braucht :schief:

@ PSP-Hacker, klar hier:

So das is meiner, hab noch keine lust gehabt was mit Samurize oder Rainmeter zu machen, werds auch erstmal sein lassen.

Und zu dem Thema Rainmeter und co bremsen das System aus, ja ein wenig läuft dann halt mit aber das hier is nunmal ein Desktop- Thread und zu einem schönem designiertem Desktop gehören auch ein paar coole Infometers. Auch wenn man vieles nicht brauch.

Nach diesen ganzen riesen Auflösungen ist es mal wieder zeit für was smartes
Klein aber fein wie man so schön sagt, wenn auch Recht unspektakulär .

Wie oft er nun das schon gefragt wurde und trotzdem Antwortet er immer souverän und freundlich.

So dann mal meiner, mit selbst gebasteltem FanWallpaper, den Startbutton hab ich auch selber gemacht, für meinen ersten eigentlich ganz cool, is sogar nen mouseover glow effekt dabei.

Zurück