Der Extreme-Desktop-Thread

Es geht mir weniger um die Größe, sondern darum das es ein Fernseher und kein PC-Monitor ist. Der Tv unterstützt nicht alle Auflösungen die beim PC Standard sind. Richtig übel war es vorhin als ich den Treiber für die Graka aktualisiert habe. Schwarzer Bildschirm mit der Meldung "Außerhalb Bereich"! Ich habe Stunden gebraucht um wieder den Desktop zu sehen. Naja, hat ja bald ein Ende. In den nächsten Wochen hol ich mir einen neuen Monitor. Mal gucken was es für einer wird.
 
OMG, mit 19" würde ich sterben!

im moment Arbeite ich mit 2x 22" und bin am Über legen auf 2x24" umzusteigen. Eventuel sogar auch 2x24" + 2x22".

mfg
 
Also ein 19 Zoll zum zocken oder zum Arbeiten finde ich ok.

Wenn emand im Büro ist bei einer Firma finde ich 22 Zoll ok aber so für daheim finde ich langt ein 19 Zoll Bildschirm.

MFG. Clastron
 
Gut wenn man es rein Technich an die sache ran geht sind 19" absolut ok.

Aber bei einem neu Kauf würde ich heut zu tage 22" 16:10 empfehlen da diese das besten Preis-Leistungsverhältnis haben und Software immer mehr für 16:10 entwickelt wird auch bei Spielen wird man das zukünftig merken.

Ich Persönlich nutze meine Rechner mehr für Arbeit als für das Zocken und Arbeite seit Jahren mit 2 Monitoren anfangs mit 2x 17" Röhre immoment mit 2x 22" TFT 16:10 ich würde auch nie mehr mit nur einem Monitor arbeiten wollen da der Geschwindigkeits vorteil für mich Riesig ist.

mfg
 
So jetzt poste ich auch mal meine Desktops.
Die ändern sich allerdings nach Stimmung und wenn ichd er Meinung bin sie werden langweilig ... :D

Die Sidebar habe ich allerdings deaktiviert da sie mich nur stört.
Im Moment habe ich die Staffel als Desktop.
Man beachte Rollercoaster Tycoon 3! Ein Klassiker :daumen::hail:
Siedler 3 finde ich leider nicht mehr :(

attachment.php


Was noch zu vermerken ist ist mein mediaplayer der ein Nvidia Skin hat ;)
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Bah, Rollercoaster Tycoon 3.... ist der schlechteste Teil der Serie. Schau dir mal Teil 1 und 2 an :top:

EDIT: Und Siedler 2 war auch besser als Siedler 3 :p
 
Zurück