"Der erste, der enttäuscht wäre, wenn Star Citizen kein gutes Spiel wird, bin ich selbst" - Star Citizen: Das komplette Interview mit Chris Roberts

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu "Der erste, der enttäuscht wäre, wenn Star Citizen kein gutes Spiel wird, bin ich selbst" - Star Citizen: Das komplette Interview mit Chris Roberts

Die ersten Aussagen zu den Systemanforderungen von Star Citizen gingen wie ein Erdbeben durch die Community und machen eins klar: Chris Roberts macht mit seinem Bekenntnis zum PC ernst und geht mit seinem Team an das Limit, was moderne Soft- und Hardware leisten kann. Im kompletten Interview erfahren Sie, was er sonst noch zum Thema Crowdfunding und seiner Arbeit zu sagen hatte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: "Der erste, der enttäuscht wäre, wenn Star Citizen kein gutes Spiel wird, bin ich selbst" - Star Citizen: Das komplette Interview mit Chris Roberts

AW: "Der erste, der enttäuscht wäre, wenn Star Citizen kein gutes Spiel wird, bin ich selbst" - Star Citizen: Das komplette Interview mit Chris Roberts

"Warum ausgerechnet wir so viel Geld bis jetzt bekommen haben, kann ich nicht sagen. Ich möchte das auch nicht alleine an meiner Person festmachen."

Bescheidenheit ist eine Zier...
GENAU deshalb hat CR bzw. das Team so grossen (CF-)Erfolg

Gutes Interview btw. - auch wenn ich nichts wirklich Neues erfahren habe

AW: "Der erste, der enttäuscht wäre, wenn Star Citizen kein gutes Spiel wird, bin ich selbst" - Star Citizen: Das komplette Interview mit Chris Roberts

Nice:)

ja gutes Interview, danke !

Das war ein sehr gutes Interview! Dankeschön.

Es wird soooo geil :ugly:

Freu mich auch wie Schnitzel ^^

Zurück