Der Duke ist tot - Es lebe der Duke...

Die ersten Duke-Spiele waren vor meiner Zeit, aber der Mythos hat mich inzwischen mitgerissen :ugly:
Ich hoffe echt, dass sich ein paar motivierte Leute dahintersetzen und der Duke-Szene wieder "Lets Rock"-Atmosphäre geben :daumen:
 
Ich hab schon vorsichtshalber vor 12 Jahren schon bei Amazon, das damals nur Bücher verkaufte, Duke Nukem Forever vorbestellt. Ich wills ja schließlich SOFORT zum Releasetag bei mir haben. Bin einfach zu ungeduldig.:D

Bestellt euch also gleich die neuen Ankündigungen, nicht das ihr noch leer ausgeht.
 
Unglaublich!?

Dieses Spiel Wurde vor 9 Jahren angekündigt danach wurde die Gruppe mit etwas anderen Beschäftigt danach waren sie arbeitslos usw....
 
Ich hab schon vorsichtshalber vor 12 Jahren schon bei Amazon, das damals nur Bücher verkaufte, Duke Nukem Forever vorbestellt. Ich wills ja schließlich SOFORT zum Releasetag bei mir haben. Bin einfach zu ungeduldig.:D

Bestellt euch also gleich die neuen Ankündigungen, nicht das ihr noch leer ausgeht.

Wer weiß, vielleicht wird es dir von amazon auch ans Grab geliefert ;)
 
Leute lästert nicht über den Duke ja!!
Das Spiel ist einfach unvergesslich!! ähnlich wie Quake :)
Lets Rock..
 
Selbst wenn es jemals erscheint, wird ein Duke (wie das Orgi-Spiel) nach heutigen Maßstäben ein sehr schlechtes Spiel sein.

es wird hoffentlich - wie damals - ein actionspiel für erwachsene, auf sowas warte ich nämlich schon lange!! satte old-school-action und dazu ein bisschen nudity und coole sprüche. muss man denn so alt wie ich sein, um das cool zu finden?!
genau deswegen freu ich mich auch auf "the expendables" (kinofilm). endlich mal wieder old-school-action und nicht irgend ne übertriebene kinderkacke ala gi joe und co...
 
Ich bin zwar keine 30+ aber ich finde, dass Duke der größte ist. Für das spiel lohnt es sich nochmal ne N64 zu kaufen. Do you wanna dance.. shake it Baby!!
 
Hail to the King, baby !

:hail:

Auch wenn ich zu 98% davon ausgehe, dass der Duke unter der karibischen Sonne liegt und seinen Ruhestand genießt, so klammert man sich ja gern an die verbliebenen 2% und hofft, dass es ein weiteres abgefahrenes Ballerfest mit ihm geben wird.

Es wäre einfach zu geil wenn das noch klappt....... :-X
 
Der Duke wird kommen, soviel steht fest.
Ich habe den Duke schon in 2D gespielt und ab und zu hol ich ihn noch in 3D raus. Dieses Spiel macht bis heute dank einer nach wie vor aktiven Fangemeinde und Texturmods höllisch Spaß. Da können viele aktuelle Shooter nicht im geringsten mithalten.

Ich werde mich auf jeden Fall einfrieren lassen und zum geplanten Releasetermin, im Winter 2666, werde ich wieder den Duke spielen!!
 
Zurück