Jetzt musste ich doch mal ordentlich aufrüsten und habe mir noch einen 136000kf gegönnt,(mit 5600ram) auf meinem Z690 von tuf.
Ich finde mich in der situation das der Raptor da echt extrem warm wird und würde gerne mal einfach alle fragen, die so ein Teil haben ohne wakü, wie ihr mit der ganzen Thematik umgeht, oder bei ähnlicher hardware wie eure Maximalen Temperaturen sind.
Xmp 2 ja nein, was ihr so verwendet...
Halt allgemein mal zur config und eurer Teatergebnisse.
Ich hab jetzt mal 60milivolt coreoffset ins minus gemacht, bin da aber noch am rumtesten.
Wäre echt genial, wenn man hier mal die köpfe so madden mässig mal zusammenstecken könnte...
Ich finde mich in der situation das der Raptor da echt extrem warm wird und würde gerne mal einfach alle fragen, die so ein Teil haben ohne wakü, wie ihr mit der ganzen Thematik umgeht, oder bei ähnlicher hardware wie eure Maximalen Temperaturen sind.
Xmp 2 ja nein, was ihr so verwendet...
Halt allgemein mal zur config und eurer Teatergebnisse.
Ich hab jetzt mal 60milivolt coreoffset ins minus gemacht, bin da aber noch am rumtesten.
Wäre echt genial, wenn man hier mal die köpfe so madden mässig mal zusammenstecken könnte...



