8800 GT
Software-Overclocker(in)
Hiho, ich habe mir gedacht, dass ich mal einen Overclocking Thread zum Core2 Quad aufmache. Hier geht es nicht um benchmarks, sondern darum, Prime Ergebnisse zu posten.
Bedingungen:
-mindestens 1 h Prime Small FFTs
-Realtemp oder Coretemp muss auf Screen zu sehen sein
-CPU-Z muss zu sehen sein
-Zur Testzeit aktuelle Raumtemp muss angegeben werden
-Verwendete Kühlung muss angegeben werden
-NB Spannung bitte auch angeben
Dieser Thread soll dazu dienen, dass man die OC Eigenschaften und die Temperaturwerte seines Quads mit anderen vergleichen kann. Deßhalb bitte ich euch, egal wie "gut" oder "schlecht" euer Quad ist: posted was das Zeug hält
Ich wünsche Euch viel Spaß beim hochladen der Ergebnisse
Mit lieben Grüßen
Tim
Meine Ergebnisse: Raumtemperatur betrug 20°, NB Spannung lag bei 1,26 Volt. Als Kühler kam ein Prolimatech Megahalems mit dem Lüfter des Großglockner BEs zu Einsatz. Restliche Infos zeigt euch der Screen
Bedingungen:
-mindestens 1 h Prime Small FFTs
-Realtemp oder Coretemp muss auf Screen zu sehen sein
-CPU-Z muss zu sehen sein
-Zur Testzeit aktuelle Raumtemp muss angegeben werden
-Verwendete Kühlung muss angegeben werden
-NB Spannung bitte auch angeben
Dieser Thread soll dazu dienen, dass man die OC Eigenschaften und die Temperaturwerte seines Quads mit anderen vergleichen kann. Deßhalb bitte ich euch, egal wie "gut" oder "schlecht" euer Quad ist: posted was das Zeug hält
Ich wünsche Euch viel Spaß beim hochladen der Ergebnisse

Mit lieben Grüßen
Tim
Meine Ergebnisse: Raumtemperatur betrug 20°, NB Spannung lag bei 1,26 Volt. Als Kühler kam ein Prolimatech Megahalems mit dem Lüfter des Großglockner BEs zu Einsatz. Restliche Infos zeigt euch der Screen
Zuletzt bearbeitet:

, würde die lieber ändern...