Der Bundeswehr-Mod -> Hier geht's nicht weiter

AW: Der Bundeswehr-Mod -> Umfrage unter "Casemods"

Na ja solange es nur (kleinere) Sticker sind, geht das vielleicht noch aber wenn man z.B. als Laie ein ganzes Gehäuse beklebt, könnte das schwierig werden. Insbesondere mit den Kanten.

Aber einen Versuch ist es wert. ;) Ich bin da doch nicht der Fachmann... :D

Naja.. n Bus ist ja nicht grad klein.. die Werbung darauf auch nicht :D

Das mit dem Tropfen Seife stimmt. Und äh.. kannste mit jeder Handelsüblichen klebefolie machen.. viel mehr die Frage wo man ne fertige Camouflage Folie herkriegt. Da hab ich 0 Ahnung..

Am besten mal beim Bund anfragen, ob die das Case nicht lackieren :lol:.

Na klar. Aber wird auch entsprechend kosten ... Schon mal überlegt so ein Tarnnetz der Bundeswehr als Aussenverkleidung zu verwenden? Könnte man auch was schönes draus machen.

Noch eine Idee zu lackieren: Du machst dir eine große Schablone mit vielen Löchern drin. Dann lackierst du schwarz, braun, grün, schwarz, braun, usw., bis das Case komplett bedeckt ist.

Oder du grundierst schwarz bzw. braun bzw. grün und machst das ganze (mit Schablone) mit den anderen beiden Farben.

Ich glaube, das Schneetarnung nicht so schön aussehen wird. Erinnert mich irgendwie an "verstaubtes Weiß".

und das Netzteil könntest du auch noch mit Tarnnetz überziehen oder direkt im Tarnlook lackieren

@ jenzy : Gute Idee :daumen:

Mal eine Frage :
Was haltet ihr davon, das Case oliv zu lackieren und darüber einfach ein Tarnnetz zu spannen (like this) ?

Das hier ist übrigens mein Favorit in Sachen Softair ;)

Ich würde Dir vorschlagen, einen Digitaldruck herstellen zu lassen. Die Kosten die für Lackierung und der Vorbreitung hierzu sind ja nicht unerheblich. Ich habe mir von einer Firma schon mehrere Dinge herstellen lassen (Unna, Schilder Team). Für die letzte Aktion (345 Euro) hatte ich mir Rahmenaufkleber drucken lassen, 2 farbig und dies auf Chromfolie. Teuer war es nur, weil die Jungs richtig Probleme mit der Chromfolie hatten, aber sie haben es dann doch gemeistert :daumen:

Ich meine mich zu erinnern, das ein 2 Meter langer Bogen bei 80 cm Breite bei 80 Euro plus Steuer lag. Wenn Du die Maße hast, kann der Bogen dann auch passend zugeschnitten werden, für einen Aufpreis wird die Folie dann auch gesetzt.

Gebe mal Digitaler Foliendruck ein, vielleicht ist ja eine Firma in Deiner Nähe!

lackier das Case mal in oliv und das Tarnetzt vom Link drüber spannen, falls es noch nicht so richtig aussieht halt noch andere Tarnfarben über das oliv lacken

Lackieren find ich auch besser :D und das Netzteil mit einem Digitaldruck zu beckleben ist nicht toll. Und wenn du einmal die Farbe hast kannste alles schön lackieren was du willst

Und wenn du einmal die Farbe hast kannste alles schön lackieren was du willst
Meine Rede :daumen::daumen:

So die jetzigen Probleme sind :

1. Welches Case ?
2. Wie soll ich das Case lackieren ?
3. Welche Waffe soll obendrauf ?
4. Wo und wie befestige ich die Waffe ?

Gruß
Johnny

Jaja, die von mnpctech haben schon was drauf :schief:

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XBD1ugLUT4Y&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x234900&color2=0x4e9e00"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XBD1ugLUT4Y&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x234900&color2=0x4e9e00" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

@ jenzy : Die Lüfter kenne ich ;-) Leider ein bisl teuer...

Das meine ich mit dem Bild, was man auch im Video sieht da steckt halt viel Arbeit drin. Will das bei meinem Gehäuse auch machen lassen.

Ich werde bei meinem Storm Scout dann ne Schneetarnung machen lassen und dazu ne rote beleuchtung für innen. Vielleicht Sleeve ich noch, aber davon habe ich halt keine Ahnung wie das geht.

Zurück