Der Bundeswehr-Mod -> Hier geht's nicht weiter

AW: Der Bundeswehr-Mod -> Umfrage unter "Casemods"

Geht das so einfach? :huh:

Edit: Dann würde ich für mein, bald anstehendes (kleines), Projekt auch nach welchen suchen. :P Na ja, mal sehn...
 
AW: Der Bundeswehr-Mod -> Umfrage unter "Casemods"

Als Sponsoren kämen doch die liebenswerten Eltern in Frage was?
 
AW: Der Bundeswehr-Mod -> Umfrage unter "Casemods"

Vorstellen könnte ichs mir. :D Hab auch glaub ich schon sowas in manchen Tagebüchern hier gelesen aber bin mir nicht sicher, ob das "offzielle" Sponsoren waren. ;)
 
AW: Der Bundeswehr-Mod -> Umfrage unter "Casemods"

Ich würde an deiner Stelle Johnny das Antec 200 nehmen! :daumen:
 
AW: Der Bundeswehr-Mod -> Umfrage unter "Casemods"

Ich würde das GMC BULLDOZER oder ein Acer Predator (gibts für 60€ bei ebay) nehmen. Sieht bestimmt geil aus wenn die lackiert sind, vor allem mit der Klappe, bzw. dem schrägen Laufwerk.
 
AW: Der Bundeswehr-Mod -> Umfrage unter "Casemods"

Wird das noch was, hier ;)? *duckundweg*

Ich schmeiß mal das HAF932 in die Runde. Ist zwar etwas teurer, würde aber braun lackiert mit grünen LEDs in den Lüftern und schwarzen und Beigen Aktzenten richtig geil aussehen.
 
AW: Der Bundeswehr-Mod -> Umfrage unter "Casemods"

also dieser bw mod interresiert mich mal tierisch.

wann willste denn loslegen?

also wenn bw-mod dann die panzerbox passt ja schon vom namen her perfekt.
 
AW: Der Bundeswehr-Mod -> Umfrage unter "Casemods"

Also ich bin auf alle Fälle auch mal gespannt, was das hier wird. Deswegen auf alle Fälle erst mal Abo.:daumen:
Zum Gehäuse wird ich sagen, nimm was schlichtes, sonst wird die Lakierung zur Hölle.
Das Antec 200 find ich persönlich nicht so toll, sieht seltsam aus diese Front, das 300 Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Three Hundredist da wesentlich ansprechender wie ich finde, Preislich sind beide auf einem Level und in deinem Buget machbar.
Zu den Softair G36, sorry aber die sehen alle irgendwie doof aus:(
Aber wenn man so ein Teil schon mal in den Händen hatte, ist es halt was anderes. Aber für 20 Euro geht das Sniper schon ok.
Das MG3 ist übrigens ein sehr geiles Gewehr, auch wenn hier Leute etwas anderes behaupten, aber das erfordert halt auch richtige Kerle in der Bedienung ;) (jetzt aber genug OT:D)

Verkaufst du den Mod eigentlich wenn er fertig ist?
 
AW: Der Bundeswehr-Mod -> Umfrage unter "Casemods"

Was haltet ihr davon den Bundeswehr-Mod mit meinem Umzug zu verbinden ?
Mein Hardware kommt in das Antec 1200 ;)

Gruß
Johnny
 
AW: Der Bundeswehr-Mod -> Mit meinem Umzug verbinden ?

Der Bundeswehr-Mod wird nun an dem Antec Twelve Hundred gemacht.
Es geht also hier weiter ;)

Gruß
Johnny
 
Zurück