Der Bundeswehr-Mod -> Hier geht's nicht weiter

AW: Der Bundeswehr-Mod -> Umfrage unter "Casemods"

Nen Nachbar ist Lackierer aber da will ich erst wissen was das Kostet, weil wenn laß ich das von außen und innen machen.
 
AW: Der Bundeswehr-Mod -> Umfrage unter "Casemods"

Wie wärs wenn du dir Millitärklamotten hollst,die bearbeitest und dann dranklebst :ugly:
 
AW: Der Bundeswehr-Mod -> Umfrage unter "Casemods"

Innen werde ich bei mir kein Flecktarn machen, da lackiere ich ne einheitliche Farbe hin ;)

Gut, ich geh jetzt ins Bett, morgen ist wieder Schule :daumen2::daumen2:

Gruß
Johnny

Edit :
Wie wärs wenn du dir Millitärklamotten hollst,die bearbeitest und dann dranklebst :ugly:
Danke für diesen hilfreichen Tipp :ugly:
 
AW: Der Bundeswehr-Mod -> Umfrage unter "Casemods"

Ich bin für Olivgrün + Tarnnetz :daumen:. (War ja auch schließlich mein Vorschlag :D.)
 
AW: Der Bundeswehr-Mod -> Umfrage unter "Casemods"

Zu den lackieren kann ich nur sagen, dass es irgendwo Tarn Klebefolie zu kaufen gibt. Finde zur Zeit nur digital Flecktarn, aber irgendwo gibt es auch Fünffarbendruck Flecktarn.

Zur Waffe, wie wäre es mit nen MG3 mit Lafette auf dem Case. Da zu noch ein Tarnnetz, sieht bestimmt geil aus.
 
AW: Der Bundeswehr-Mod -> Umfrage unter "Casemods"

Bin ganz deiner Meinung, dass das g36 besser aussieht, aber wie soll er das auf dem Case befestigen? Oder er nimmt das MG4, sieht auch geil aus, ist jedoch sehr schwer zu bekommen.
 
AW: Der Bundeswehr-Mod -> Umfrage unter "Casemods"

Das g36 Sniper ist aber keine offizielle Version des G36. Nimm lieber nen G36C oder G36K. Besonders das G36K ist ne schöne und sehr handliche Waffe.
 
AW: Der Bundeswehr-Mod -> Umfrage unter "Casemods"

ich zitiere meinen ehemaligen Oberleutnant: "Das G36 ist ein geiles Gewehr!" ^^

Die Softair teile sind mal mächtig cool ^^
Vom Bild her ist das "Softairgewehr Mod. G-36" für 35,99 am nächsten an dem Gewehr, dass auch der Großteil der BW verwendet. Jedenfalls hatte ich genau so ein Gewehr ;)
 
AW: Der Bundeswehr-Mod -> Umfrage unter "Casemods"

Scheint fast so. Sind zumindest ziemlich ähnlich. ;) Ich finde das Gamma sogar noch passender als das M59. Aber die Panzerbox schlägt natürlich alle :schief: (auch vom Preis :()
 
AW: Der Bundeswehr-Mod -> Umfrage unter "Casemods"

Die Panzerbox ist einfach unschlagbar, das lässt sich schwer leugnen :(

Wie wär's, wenn ich einfach nach Sponsoren suche ? :D
 
Zurück