Der Bundeswehr-Mod -> Hier geht's nicht weiter

AW: [Lang-länger-am-längsten-zeittagebuch] Der Bundeswehr-Mod -> Idee

Was haltet ihr von diesem Case ?
Ich werte das ja noch auf :D

hmmm, ausbaufähig würd ich sagen.
die bügel oben sind eher "lustig" und vorne diese blauen lüfterausschnitte sind arg unhübsch.

aber mit passendem panzer design oder ner RiFu aufm dach lässt sich aus dem case vllt was machen.
ich mein, wenn man genug umbaut, dann kannst du selbst nen pappkarton modden, somit eignet sich das case sicher so gut wie jedes andere.
 
AW: Der Bundeswehr-Mod -> Umfrage unter "Casemods"

Werde wahrschilich in etwas so ein Camouflage lackieren ;)

international-digital-jpg.168444


Gruß
Johnny
 

Anhänge

  • International Digital .JPG
    International Digital .JPG
    151,3 KB · Aufrufe: 8.889
AW: Der Bundeswehr-Mod -> Umfrage unter "Casemods"

Ein US Amry AT-digital tarn auf nem Bundeswehr-Mod??:daumen2:

Wenn schon Fünffarbendruck Flecktarn B oder Dreifarbendruck!
 
AW: Der Bundeswehr-Mod -> Umfrage unter "Casemods"

Da bin ich auch mal gespannt wie du das lackieren wirst.
 
AW: Der Bundeswehr-Mod -> Umfrage unter "Casemods"

Ich würde überall auf dem Gehäuse solche Formen wie bei Camouflage abkleben. Dann lackieren und dann wieder Abkleben und so weiter und so weiter.... :ugly:

Oder weiß jemand was besseres? Ist bestimmt ein ganz schöner Aufwand... :crazy:
 
AW: Der Bundeswehr-Mod -> Umfrage unter "Casemods"

Oha :D. Ich glaube das dauert ewig. Vielleicht einfach mit Klebefolie à la Vinyl? Aber das würde wahrscheinlich auch ewig dauern und das Ergebnis wäre an den Kanten nicht so toll. Hm ... Vielleicht einfach wild mit Farbe bespritzen (Schwarz, Braun, Grün) :D.
 
AW: Der Bundeswehr-Mod -> Umfrage unter "Casemods"

Das würde dann wie moderne Kunst aussehen :D
Und das mit der Folie klappt glaub ich auch nicht so gut... zumindest hab ich damit schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn du keine besonderen Folien hast, bekommst du nie alle Luftbläschen dadrunter raus. :daumen2:
 
AW: Der Bundeswehr-Mod -> Umfrage unter "Casemods"

Kriegt man schon.. wenn man weiss wie ^^

Fläche mit Wasserbesprühen.. Folie rauf.. anpassen und mitm "Schaber" das Wasser raus ziehen. So wirds blasenfrei und man kann die Folie besser dahin schieben wo sie hin soll ^^

Ist alles getrocknet klebt es einwandfrei.
 
AW: Der Bundeswehr-Mod -> Umfrage unter "Casemods"

Die Luftblässchen kann man ganz einfach entfernen: Mit einer Stecknadel oder optimal mit einer Akupunkturnadel das Blässchen anstechen. Dann glatt streichen. Durch das Loch kann die Luft entweichen und ist so klein, das mans nicht sieht.
 
AW: Der Bundeswehr-Mod -> Umfrage unter "Casemods"

Ja stimmt. Beides gute Ideen auch wenn ich eher die mit dem Wasser nehmen würde. ;)

Ich weiß nicht :D Ich hab das mal an einer Scheibe ausprobiert und es war ein riesen Akt und es kam nur Mist dabei raus... :nene:
 
AW: Der Bundeswehr-Mod -> Umfrage unter "Casemods"

Naja.. ich kenn es halt nur von Profis. Die schwören alle darauf.. die bekleben dir alles damit. Selbst Bus Werbung wird so aufgeklebt -g-

Habs damals mit den Stickern auf meinem PC gemacht.. funzte astrein.
 
Zurück