mrmurphy007
Software-Overclocker(in)
Wie sieht es denn bei euch mit Protein-Shakes o.ä. aus? Worauf muss man beim Kauf achten? Wo kann man sich informieren? Was sind eure Favoriten? Habe mir noch nie welche geholt und stehe dementsprechend ratlos da

Diese chemisch hergestellten Vitamine sind sowieso totaler Müll. Ich nehme immer natural vom Geschmack, da dort weniger unnötige Aromen und mehr Eiweiß drin ist.Ich benutze seit kurzen ESN und ich finde es super, klare Empfehlung.
Das Pulver löst sich super auf und es sind mehr Protein enthalten als in Shakes die noch Vitamine und andere Sachen beinhalten.
Auch wenn nur geringfügig mehr, manche wollen aber die zusätzlichen Vitamine. Bringt aber relativ wenig meiner Meinung nach.
Die Belastung war schon größer. Training und dazu 1000l Wasser gepumpt und die kranken Äste am Kirschbaum abgeschnitten.Oder einfach eine blöde Bewegung gemacht...

Klar schmerzt es beim Radfahren weniger, es wird ja nicht so belastetIch hatte während dem Wachstum viele Schmerzen in den Knien, bei stärkeren Belastungen.
Interessanter ist, dass ich diese nicht beim Radfahren oder ähnlichem habe, daher fahre ich auch liebend gerne Fahrrad.
Ich gehe jetzt seit paar Wochen Aktiv ins Fitnesstudio und wollte mal fragen ob jemand Tipps oder ähnliches hat, wegen der Ernährung und allem.
Wie oft sollte man pro Woche gehen?

aber trotzdem ess ich des öfteren Süßes.