Der Bodybuilder und Sport Thread

Wer vom dumpfen pumpen noch nicht ganz verroht ist und Quark nicht besonders lecker findet - die Flav Drops von MyProtein kann ich wirklich empfehlen :D

@Dustin, die Werte von den Linsen hören sich umwerfend an, aber die haben doch ne Wertigkeit von weit unter 50, wenn ich mich nicht irre ?

Wer vom dumpfen pumpen noch nicht ganz verroht ist und Quark nicht besonders lecker findet - die Flav Drops von MyProtein kann ich wirklich empfehlen :D

@Dustin, die Werte von den Linsen hören sich umwerfend an, aber die haben doch ne Wertigkeit von weit unter 50, wenn ich mich nicht irre ?

Davon habe ich keine Ahnung :D

Wertigkeit von 50 wäre arg wenig. Nach dem Kochen vielleicht?

Kaviar taugt mit 30% Eiweiß je nach Sort auch ganz gut. :)

Wertigkeit von 50 wäre arg wenig. Nach dem Kochen vielleicht?

Kaviar taugt mit 30% Eiweiß je nach Sort auch ganz gut. :)

33 sind sogar nur :ugly:
Aber die Dinger isst man ja nicht pur sondern mischt, von daher kein Problem, solange die Mahlzeit insgesamt aufn guten Wert kommt.
Sollte man sich aber auch nicht zuviele Gedanken drum machen...einfach ausgewogen essen und das passt.

Zur Not halt a Topf voll Erbsen, Bohnen und Linsen. Olles getrocknet und 500g. Dann hat a jeder genug. :)
Die 10h Aufweichn nit vergessn!

Was meinst du mit Wertigkeit, wie gut die Nährstoffe vom Körper aufgenommen werden können?

Zum Sommer hin purzeln alle Pfunde wieder wie im Flug. Jeden zweiten Tag Fußball und dann isst man bei dem warmen Wetter automatisch weniger.
Abgesehen von meinem Quarkshake habe ich heute nur 2 Bananen gegessen. :D

edit: Ups, sorry. Sollte kein Doublepost werden.

Ich bin im Moment drei Mal in der Woche am Rudern, aber es geht kein Kilo runter.
Sollte weniger essen und Bier trinken :slap:

Hab mir Gestern aber noch ein Balanceboard gekauft um die Squads ein bisschen interessanter zu gestalten ^^

Wieviel Gewicht packst du denn drauf, wenn du das auf so nem Board machst ? Oder einfache Körpergewicht Kniebeugen ?
Ich stell mir das gefährlich vor, vorallem für den schönen Parkett hier :ugly:

Stand heute zufällig bei Metro auf so einem Teil, weil ich mir neue Gewichte gekauft hab.
Mit Gewichten würde ich darauf keine Kniebeugen machen. Als Gleichgewichtsübung kann es aber vielleicht nützlich sein.

Ich hol mein Eiweiß aus Gummibärchen raus- sind immerhin 6,9% !!

Aber ich würde mal gerne diesen Linseneintopf probieren, muss aber zugeben, dass ich weder weiß, wo man Linsen herbekommt noch wie man das dann kocht :D

Irgendwas aus der Dose ist nicht so meins - irgendwelche Empfehlungen ? Am besten etwas, was ich mir im Handel a la Real oder Edeka kaufen kann

Was für ein Linseneintopf? Linsen sind so simpel wie es nur geht.
Ein Teil rote Linsen, 3 Teile Wasser in einen Topf geben. Je nachdem wie viel Wasser du genommen hast, Brühepulver dazu. Aufkochen und, je nach Sorte, 10-20 Minuten bei niedriger bis mittlerer Hitze köcheln lassen. Fertig :D

Linsen allein sind fad. Da müssen Zwiebeln und Möhren rein. Dazu noch Huhn oder Pute und Reis. :D

Jupp. Man kann da recht leicht variieren, sodass es jedes Mal anders schmeckt.

Nur nicht mit ner großen Krakauer drin. Das erinnert mich an die Bundeswehr. :D

Man merke sich:
Bei einbeinigen Kniebeugen auf dem Balanceboard sollte in einem 2m Umkreis nichts im Weg stehen -.-

Zurück