Der Bodybuilder und Sport Thread

Würde auch mal gerne wieder Kraftsport betreiben,aber Verletzung sagt nein.....
Morgensport finde ich btw super.

Jo leider immer noch meine Schulter,zieht sich runter bis zum Schulterblatt.Eine Zeit lang ging es mir besser und dann ging es wieder los mit den Schmerzen. Überkopfsachen und generell Oberkörpertraining fällt groß teils raus.
Kann man nichts machen, ich versuche mich daher auf anderen Wegen fit zu halten.

Wir wärs mit nem PCGH Fußballtreff? :)
Bei so einer großen Community sollte man sogar genug Leute zusammen bekommen.

Naja, man müsste vermutlich etwas halbwegs mittiges finden oder sich nach der Mehrzahl richten.
Rheinfire Power! :D

Ich spiele nur im Sturm. :D
Sofern jemand etwas antizipieren kann, mache ich auch gerne den 10er. Im Tor zähle ich -1.

Ist von euch jemand dieses Wochenende auf der Fibo?
Ich gehe nicht hin, einerseits ist mir Köln zu weg, außerdem hab ich keine lust auf die ganzen herumschreienden "Fitness-Hipster" :D

Ist von euch jemand dieses Wochenende auf der Fibo?
Ich gehe nicht hin, einerseits ist mir Köln zu weg, außerdem hab ich keine lust auf die ganzen herumschreienden "Fitness-Hipster" :D

Fahren heute Abend nach Köln, aber auch nur weil wir Freikarten haben. (Hamburg - Köln)
Bin zum ersten mal da, mal sehen was mich da erwartet ^^

War noch nie auf der Fibo,hatte es oft überlegt aber letzten Endes keine Lust gehabt.Mir würden die meisten Leute dort auch wohl auf den Senkel gehen. ^^

Hab Gestern mit Goblet Squats (Kniebeuge mit Kurzhantel) als Ergänzung zum Rudern angefangen.
Aber dieser Muskelkater in den Oberschenkeln ist abartig :ugly:

Es gibt doch nichts schöneres als einen richtig fiesen Muskelkater! :D
Da weiß man dann wenigstens, dass man am Vortag etwas gemacht hat :daumen:

Fang grad mit Calsithenics an. Einserseits, weil ich es ganz witzig finde, andererseits, weil du hier in keine Muckibude unter 45€ kommst :wall: - da geh ich lieber Abends aufn Spielplatz :D

Aber da die ganze Grundmuskulatur um die Schultern zu kriegen, ist hart. Allein vom Kopfstand hab ich Muskelkater.

Zurück