Der Bodybuilder und Sport Thread

Ja, geht vor, auch wenn es grundsätzlich eher egal ist. Rein optisch reizts mich eben eher.
So, jetzt gibts ne Radtour. ��

So hat jeder seine persönlichen Vorlieben.Mich reizen Brünetten mehr,aber letzten Endes ist es ja egal.

Sagt mal Leute,kennt ihr vielleicht Übungen mit denen man seine Griffkraft gezielt stärken kann? (kommt mir nicht mit unnötigen Equipment :P)
Ist vielleicht eine blöde Frage,aktuell habe ich jetzt mal eine Unterarmübung ins Training genommen.

Fingerhantel oder mein Seil mit Gewichten an einem Holzbrett.
Habe ich hier mal thematisiert, aber damals war ich anscheinend der einzige, der etwas extra für die Griffkraft tut. Beim meinem Gewichtstrepplenlauf unumgänglich.

Blond is keine Frage des Geschmackes, sondern des Stils. Blond gefärbt geht auch klar oder blonde Strähnen bei rotem, pinkem oder blauem Haar. Aber ganz ohne blond is komisch. :D

Ich nehm die hier immer vor dem Fernseher =)

IMG_20150701_213907.jpg

Fingerhantel oder mein Seil mit Gewichten an einem Holzbrett.
Habe ich hier mal thematisiert, aber damals war ich anscheinend der einzige, der etwas extra für die Griffkraft tut. Beim meinem Gewichtstrepplenlauf unumgänglich.

Blond is keine Frage des Geschmackes, sondern des Stils. Blond gefärbt geht auch klar oder blonde Strähnen bei rotem, pinkem oder blauem Haar. Aber ganz ohne blond is komisch. :D

Jetzt sind wir 2 - ich werde das mit dem Gewichtstreppenlauf sowie die Fingerhantel mal mit aufnehmen.
Danke auch an taks und Dustin :)
Wegen der Fingerhanteln ,könnte ihr da irgendwas empfehlen,also worauf ich beim Kauf achten soll? Oder einfach das nächstbeste Produkt bei Amazon bestellen?

PS: Pinke,Rote oder Blaue Haare bei Frauen ? Das finde ich überhaupt nicht schön.^^

Meine habe ich von Bad Company bei ebay. Die wurde in Österreich gefertigt, aber leider gibt es die nicht mehr.
Du musst aber mit dem Widerstand aufpassen. Viele lassen sich nicht einstellen. Meine bekommte ich auf der höchsten Stufe nur einen cm zusammengedrückt.

PS: Pinke, lila, rote und blaue Haare gehen ganz gut, wenn auch blonde Strähnchen dabei sind. Oder umgekehrt, blond und Strähnchen in den anderen Farben.

Mache jetzt mal eine "Großbestellung" - falls es wen interessiert :
neue Bandagen für den Kampfsport,Tupperboxen und noch am Überlegen welche Fingerhanteln,und da kommt bestimmt noch was dazu. xd
Wobei mir grade einfällt,kennt ihr gute Marken für Thermoboxen? Will jetzt immer etwas früher aufstehen,essen ordentlich einpacken und in solchen Boxen mitnehmen.

PS: Ganz einfach nein :D weiß auch nicht wieso,aber ich finde das sieht trotzdem nicht gut aus.Ist halt aber auch nur meine Meinung.

Wobei mir grade einfällt,kennt ihr gute Marken für Thermoboxen? Will jetzt immer etwas früher aufstehen,essen ordentlich einpacken und in solchen Boxen mitnehmen.

PS: Ganz einfach nein :D weiß auch nicht wieso,aber ich finde das sieht trotzdem nicht gut aus.Ist halt aber auch nur meine Meinung.
Großbestellung wird nach Gewicht festgelegt. Alles unter 50kg is klein. :ugly:
Ne, mit Tupperware kenne ich micht nicht aus.

PS: Doch, doch, doch. Auch hier gibt es keinen Diskussionsspielraum. :P

Boah, es is so verdammt heiß. Selbst die Fingehantel bringt mich noch mehr zum Schwitzen...

Das hier ist eine Fingerhantel, Kinners! :devil:

Das sieht eher aus als ob es von Jigsaw benutzt wird ^^

Kinguin schrieb:

Einfach schauen, dass die Dinger Lebensmittelecht, Spülmaschinenfest und Mikrowellen tauglich sind.

@ taks

Ja klar dachte aber eher an eine gute Markenempfehlung ^^
So jetzt mal alles mal einfach bestellt.

Ok, heute wars wirklich grenzwertig. 3h Radtour gemacht, von denen ich die meiste Zeit in der Sonne verbringen durfte. Nach 15km an der Tankstelle ein Vitamalz getrunken und 1,5l Wasser gekauft... Naja, eben zu Hause angekommen und jetzt springe ich aufs Motorrad, da der Verkehr sich legt. Immer noch 36°. Suck my mf balls! :D

War heute fast den ganzen Tag an der Sonne.
Allerdings mit einem Schlauchboot auf dem See. Rudertraining und Schwimmen und dafür kein Frühstück oder Mittagessen außer meinem Whey-Quark-Milchshake.
Bin grad etwas kaputt. Später wird gegrillt und wegen einer beschlossenen Ausbildung werde ich wieder zu Bier genötigt...
Der Bizeps am rechten Arm erholt sich ganz gut. Hat beim Schiwmmen kaum gestört und beim Rudern nur leicht geschmert.

Übrigens stimmte die Wettervorhersage nicht. Am Donnerstag während meiner Radtour war es wesentlich heißer als heute!

Eigentlich wollte ich Essen wieder hochschrauben,aber bei so einer Hitze habe ich nie großartig Hunger,trotz Aktivitäten.
Fragt mich nicht wieso.

bei 30+ zerlegt man halt paar Wassermelonen und andere Früchte :D
Oder man verzichtet auf die Mahlzeit und gönnt sich ein eiskaltes Bier

bei 30+ zerlegt man halt paar Wassermelonen und andere Früchte :D
Oder man verzichtet auf die Mahlzeit und gönnt sich ein eiskaltes Bier

Und ist danach umso hungriger^^
Ich esse meist einen Thunfischsalat. Liegt nicht im Magen, ist kühl und gesund.
Oder eine Schüssel mit Naturjogurt, (gefrorenen) Beeren und anderem Obst.

Zurück