Betreibt hier jemand von euch eigentlich Kampfsport/Selbstverteidigung?
Oder falscher Thread?
Thunderofhate und Raptor-Gaming sind da gut bewandert!
Sieht böse aus.Fokus lag auf Karate, Thaiboxen, Ringen und BJJ. Im MMA hat man keine Chance, wenn man den Bodenkampf nicht beherrscht.Weißt du noch, welche Arten du alle durch hast?
Zu spät. Ich habs persönlich genommen und mir aus lauter Frust jetzt Bier kaufen müssen.Schlabberhose war auch nur eine Übertreibung und nicht auf dich bezogen.
Ja betonen der Oberschenkel ist so eine Sache,ich schaue mir mal die Jeans von Joop mal an,danke. ^^

Du hast es erfasst! Das nächste Frustbier bezahlst du dann bitte. Und wehe du stellst nicht sicher, dass die Dame wieder dabei ist.Immer dieser Säufer - wobei gut,das ist ja wohl ganz klar meine Schuld...
Du hast es erfasst! Das nächste Frustbier bezahlst du dann bitte. Und wehe du stellst nicht sicher, dass die Dame wieder dabei ist.
In Discos und Clubs lernt man fast ausschließlich die falschen Frauen kennen, außer man is eben n Saufkopp und steht auf Partyweiber.
Mir ist grad eingefallen, dass ich mit dem linken Arm ja Curls machen kann. Hätte mir hier auch jemand früher sagen können!
Achja, ich habe von dem Bier nichts getrunken. Hatte ich auch nicht vor. Steht nichma im Kühlschrank!

Mensch, die[!] Dame, die mich heute an der Kasse vor ließ. Du magst doch dunkle Haare und die 10 Jahre Altersunterschied sollten auch nicht stören.Ein Frustbier? Gerne.Eine Dame dazu? Meinetwegen.Aber die selbe Dame? Das wird schwer für mich.
Sehe ich btw auch so,beim Feiern lernt man nicht wirklich die Frau für eine Beziehung kennen.
Ja schon klar - Du benutzt dein Bier für den Garten,als guten Dünger und um die lästigen Schnecken in Bierfallen zu locken!

Mensch, die[!] Dame, die mich heute an der Kasse vor ließ. Du magst doch dunkle Haare und die 10 Jahre Altersunterschied sollten auch nicht stören.
Ich habe ja meine (und die wird mit nichts geteilt), die mich bis an mein Lebensende gleichermaßen erfreuen und quälen wird! Das ist wahre Liebe.
Freue mich schon auf die Hochzeit nächstes Jahr und das erste Kind. Am besten direkt 3 Jahre nacheinander eins pro Jahr!![]()