Der Bodybuilder und Sport Thread

Solche Sorgen will ich auch mal haben :-)

Aber wenigstens sind jetzt wieder angenehme Temperaturen um zu trainieren. Dann hab ich das Problem vllt. auch irgendwann mal ^^

Ja, heute wird das Rad wieder geritten.

@ Kingu
Gut, dass du das Thema Jeans angesprochen hast.
Mir ist grad eingefallen, dass ich noch einen Jeansschrank habe und jetzt eben mal kurz reingeschaut. Ich besitze locker 30 paar Jeans. Manche davon sitzen sogar recht gut. :D
Vom Schnitt her gefallen mir die Jeans von Joop am besten. Betonen die Oberschenkel etwas, aber nicht zu sehr. Bei Hugo Boss fand ich aber auch immer etwas. Blöderweise finde ich meine Lieblingshose nicht...
Schlabberjeans trage ich nicht.
Bald gehts wieder ins Designer Outlet in Roermond. Dann kommen wieder paar neue dazu. Mit den einzelnen Schnittarten und sonstwas kenne ich mich nicht aus. Da wird anprobiert und geschaut...

Ja. Habe mit Karate angefangen und über die Jahre fast alles ausprobiert bis ich dann beim MMA landete.
Hätte letztens auch wieder an einem Wettkampf teilgenommen, wenn ich mir nicht den Arm verletzt hätte.
Soweit ich weiß boxt Beam, aber der meidet den Thread mittlerweile. Zu viel Benzin im Blut? :D

Musste MMA erst einmal googlen :D Sieht böse aus.

Habe als Kind Teakwando gemacht. Musste es aber abbrechen weil wir aufs Land gezogen sind und es hier keine Schule dafür gab.
Nach Jaaaaahren bin ich nun beim Ju Jutsu gelandet. Und merke, das macht mir höllisch Spaß. Vor allem weil meine Gruppe aus Bundis und Verrückten besteht.
Weißt du noch, welche Arten du alle durch hast?

Das wird bei uns hier nicht angeboten. Wie gesagt wohne auf dem Land und zur Auswahl stehen Judo, Boxen und Jiu Jitsu/Ju Jutsu.

Weißt du noch, welche Arten du alle durch hast?
Fokus lag auf Karate, Thaiboxen, Ringen und BJJ. Im MMA hat man keine Chance, wenn man den Bodenkampf nicht beherrscht.
Ist aber Geschmacksache und ein Frage, was man damit erreichen will.
Würde jedem empfehlen, dass er Kickboxen oder Thaiboxen dem normalen Boxen vorziehen sollte, weil es einfach wesentlich flexibler ist.

Ich bin jetzt erstma weg. Lese und antworte dann später weiter.

Schlabberhose war auch nur eine Übertreibung und nicht auf dich bezogen.
Ja betonen der Oberschenkel ist so eine Sache,ich schaue mir mal die Jeans von Joop mal an,danke. ^^
Zu spät. Ich habs persönlich genommen und mir aus lauter Frust jetzt Bier kaufen müssen. :ugly:

An der Kasse wars übrigens extrem lustig, auch wenn mir das jetzt keiner glaubt, weil ihr mich nicht kennt:
Stehe an der Kasse und vor mir eine Dame (vielleicht 3-4 Jahre älter als ich) mit einem extrem hübschen Gesicht. Fragt sie mich "Haben Sie nur dieses Sixpack?" Ich antworte "Eigentlich noch eins, aber dafür müsste ich das T-Shirt ausziehen." Sie wird rot im Gesicht und ich fange an zu lachen... Sie ließ mich vor und ich half ihr darauf beim Einpacken der Sachen in ihr Auto. Irgendwie komisch, aber lustig. Verstehe nicht, wie Leute meinten, man könne nur am Wochenende beim Saufen Mädels kennenlernen.
Aber keine Sorge. Ich kam nicht in Versuchung und habe nicht nach der Handynummer gefragt, obwohl ich dem Zuzwinkern recht früh verfallen war. Sie war ja schließlich nicht blond... :D

sorry für den kleinen offtopic auflug:
War eben wieder Fußball spielen. Mittlerweile glaube ich, dass ich davon genug habe. Die einzelnen Trainingsaspekte sind zwar schön, aber an den Spaß habe ich mich zu sehr gewöhnt. Mittlerweile habe ich wieder richtig Bock auf meinen Boxsack. Werde ab nächster Woche wieder mit Trittübungen anfangen. Hoffentlich helfen die ganzen BCAAs bei der Wiederherstellung des rechten Bizeps!

Immer dieser Säufer - wobei gut,das ist ja wohl ganz klar meine Schuld :ugly:

Eigentlich wird das nur behauptet,weil es vielen Leuten ,in der Disco/Kneipe oder so,leichter fällt Mädels anzusprechen.
Oft auch weil man selbst dann angetrunken ist und daher weniger Hemmungen hat bzw die anderen Leute halt blau sind.
Klar geht es auch öffentlich,aber trauen sich halt nur weniger Leute,und ja ich glaube dir die Story.^^

Immer dieser Säufer - wobei gut,das ist ja wohl ganz klar meine Schuld :ugly: ...
Du hast es erfasst! Das nächste Frustbier bezahlst du dann bitte. Und wehe du stellst nicht sicher, dass die Dame wieder dabei ist.
In Discos und Clubs lernt man fast ausschließlich die falschen Frauen kennen, außer man is eben n Saufkopp und steht auf Partyweiber.

Mir ist grad eingefallen, dass ich mit dem linken Arm ja Curls machen kann. Hätte mir hier auch jemand früher sagen können!
Achja, ich habe von dem Bier nichts getrunken. Hatte ich auch nicht vor. Steht nichma im Kühlschrank!

Du hast es erfasst! Das nächste Frustbier bezahlst du dann bitte. Und wehe du stellst nicht sicher, dass die Dame wieder dabei ist.
In Discos und Clubs lernt man fast ausschließlich die falschen Frauen kennen, außer man is eben n Saufkopp und steht auf Partyweiber.
Mir ist grad eingefallen, dass ich mit dem linken Arm ja Curls machen kann. Hätte mir hier auch jemand früher sagen können!
Achja, ich habe von dem Bier nichts getrunken. Hatte ich auch nicht vor. Steht nichma im Kühlschrank!

Ein Frustbier? Gerne.Eine Dame dazu? Meinetwegen.Aber die selbe Dame? Das wird schwer für mich. :ugly:
Sehe ich btw auch so,beim Feiern lernt man nicht wirklich die Frau für eine Beziehung kennen.
Ja schon klar - Du benutzt dein Bier für den Garten,als guten Dünger und um die lästigen Schnecken in Bierfallen zu locken!

Ein Frustbier? Gerne.Eine Dame dazu? Meinetwegen.Aber die selbe Dame? Das wird schwer für mich. :ugly:
Sehe ich btw auch so,beim Feiern lernt man nicht wirklich die Frau für eine Beziehung kennen.
Ja schon klar - Du benutzt dein Bier für den Garten,als guten Dünger und um die lästigen Schnecken in Bierfallen zu locken!
Mensch, die[!] Dame, die mich heute an der Kasse vor ließ. Du magst doch dunkle Haare und die 10 Jahre Altersunterschied sollten auch nicht stören.
Ich habe ja meine (und die wird mit nichts geteilt), die mich bis an mein Lebensende gleichermaßen erfreuen und quälen wird! Das ist wahre Liebe.
Freue mich schon auf die Hochzeit nächstes Jahr und das erste Kind. Am besten direkt 3 Jahre nacheinander eins pro Jahr! :D

Ne, dafür ist das gute Schlüssel zu teuer.
Ihr habt hier eh nen falschen Eindruck von mir. Ich bin wegen meiner Verletzung nicht zum Säufer geworden. Ich härte meinen Körper nur zusätzlich gegen äußere Einflüsse ab.
Übers Jahr gesehen komme ich ja nichma auf einen Liter pro Monat. Den kompletten Verzicht habe ich so lange durchgezogen wie ich Lust drauf hatte.
Sobald ich wieder in der Wettkampfvorbereitung stecke, wird alles wieder wie früher. :P

Mensch, die[!] Dame, die mich heute an der Kasse vor ließ. Du magst doch dunkle Haare und die 10 Jahre Altersunterschied sollten auch nicht stören.
Ich habe ja meine (und die wird mit nichts geteilt), die mich bis an mein Lebensende gleichermaßen erfreuen und quälen wird! Das ist wahre Liebe.
Freue mich schon auf die Hochzeit nächstes Jahr und das erste Kind. Am besten direkt 3 Jahre nacheinander eins pro Jahr! :D

Das ist mir schon klar,und ja dunklere Haare und ein hübsches Gesicht sind schon mal eine schöne Kombination :)
Nur der Altersunterschied von fast 10 Jahren macht alles kaputt ....
Hätte btw nicht gedacht,dass du so weit an die Zukunft denkst,dachte eher du bist so einen Gegenwartstyp :D

Und Spaß beiseite,du irrst dich - als Säufer schätze ich dich nicht ein.
Spielt ja auch keine Rolle,wenn du für dich die gesunde Mitte findest,ist ja alles gut ;)
Ich selber habe mir in den letzten 1,5 Wochen zu oft unnötig viel gegessen,und das war nicht immer Gesund :ugly:

Hm... Ja, 10 Jahre können schon viel sein. Viele tun sich ja bereits mit 5en schwer. Jeder wie er will.
Manche Frauen erreichen mit 20-25 ihren Zenit, andere erst mit 45 und Männer die aufs Pumpen verzichten nie. :ugly:

Ich bin zwar recht spontan und offen, aber meine Gedanken lagen schon immer in der Zukunft. Das mit der Hochzeit und dem Nachwuchs ist zwar geplant, die Zeitangabe war jetzt aber nicht so ganz erst gemeint. Eins nach dem anderen. Bin mit dem Studium ja noch nicht fertig. :)

Wer Fruchtsäfte trinkt oder regelmäßig Obst ist, konsumiert immer noch mehr Alkohol als ich.

Meine Ernährung ist top. Guckst du hier:

Anhänge

• 2015-07-11-362.jpg
    2015-07-11-362.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 80
5 Jahre wären mir auch schon zu viel ,aber vllt sehe ich das ja anders ,wenn ich irgendwann 30 Jahre alt bin.
Andererseits kenne ich genug Leute,die davon träumen es mit einer älteren Frau zu haben,wenn auch nichts Langfristiges oder Ernstes.
Bin aber kein Fan von,wenn dann wirklich was Ernstes.

Und das sieht echt super aus,kriege ich grade richtig Hunger :sabber:
Bin auch grade aktuell etwas aus meinem Ess - Rhythmus raus,ab Montag knallhart wieder durchziehen.

Und ab 45 prahlen die Opas, die sich irgendwann eine ältere Frau wünschten, dass sie ne 20-Jährige haben. Nicht meine Welt.

Wie sagt meine Freundin so schön: Geld zieht nur dumme Weiber an und gutes Aussehen oberflächliche. Gut, dass ich arm und hässlich bin.
Wenn ich im Umkehrschluss daran denke, dass beides erstgenannte auf sie zutrifft... Spricht nicht grade für mich. :haha:

Der Magen soll mal hinne machn. Will ersma auf Rad und dann aufs Mopped. An der Zeit fürs durch die Gegend tanzen ist es auch wieder...

So, bin weg.

Zurück