thunderofhate
Freizeitschrauber(in)
Ja, geht vor, auch wenn es grundsätzlich eher egal ist. Rein optisch reizts mich eben eher.@thunder du magst ja Blondinnen richtig ^^
So, jetzt gibts ne Radtour. ��
Ja, geht vor, auch wenn es grundsätzlich eher egal ist. Rein optisch reizts mich eben eher.@thunder du magst ja Blondinnen richtig ^^
Ja, geht vor, auch wenn es grundsätzlich eher egal ist. Rein optisch reizts mich eben eher.
So, jetzt gibts ne Radtour. ��
)
Fingerhantel oder mein Seil mit Gewichten an einem Holzbrett.
Habe ich hier mal thematisiert, aber damals war ich anscheinend der einzige, der etwas extra für die Griffkraft tut. Beim meinem Gewichtstrepplenlauf unumgänglich.
Blond is keine Frage des Geschmackes, sondern des Stils. Blond gefärbt geht auch klar oder blonde Strähnen bei rotem, pinkem oder blauem Haar. Aber ganz ohne blond is komisch.![]()

weiß auch nicht wieso,aber ich finde das sieht trotzdem nicht gut aus.Ist halt aber auch nur meine Meinung.Großbestellung wird nach Gewicht festgelegt. Alles unter 50kg is klein.Wobei mir grade einfällt,kennt ihr gute Marken für Thermoboxen? Will jetzt immer etwas früher aufstehen,essen ordentlich einpacken und in solchen Boxen mitnehmen.
PS: Ganz einfach neinweiß auch nicht wieso,aber ich finde das sieht trotzdem nicht gut aus.Ist halt aber auch nur meine Meinung.

Das hier ist eine Fingerhantel, Kinners!![]()
Kinguin schrieb:Wobei mir grade einfällt,kennt ihr gute Marken für Thermoboxen? Will jetzt immer etwas früher aufstehen,essen ordentlich einpacken und in solchen Boxen mitnehmen.

Ist bei mir genauso, bei 34 esse ich so gut wie nix. Normalerweise esse ich allerdings ziemlich üppig.Eigentlich wollte ich Essen wieder hochschrauben,aber bei so einer Hitze habe ich nie großartig Hunger,trotz Aktivitäten.
Fragt mich nicht wieso.
bei 30+ zerlegt man halt paar Wassermelonen und andere Früchte
Oder man verzichtet auf die Mahlzeit und gönnt sich ein eiskaltes Bier