thunderofhate
Freizeitschrauber(in)
Weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich vollblut-hetero bin, aber Thundi klingt echt etwas merkwürdig. Ich muss dabei schmunzeln und finde es zur gleichen Zeit verstörend.Mensch Thundi ... wie so oft, der erste Teil könnte von mir sein
Ja ich weiß...aber wer kann schon einfach aufhören, glaube du kennst dich da auch ausWar schön duschen, hab mir Diana in den Rücken einmasieren lassen und jetzt wird entspannt... mal schauen wie lange mich das diesmal quält.

Ich habe festgestellt, dass die Regenerationsfähigkeit des Körpers im Bezug auf Verletzungen schon mit 20 Jahren spürbar schlechter ist. Im Herbst in 3 Jahren werde ich 30. Wie es dann erst sein wird?
Abgesehen davon habe ich mich mit meinem Alter aber mittlerweile arrangiert. Hoffe nur, dass die vereinzelten grauen Barthaare sich nicht vermehren.

Aber ja, ich weiß wie das ist. So habe ich mich früher öfters unnötig verletzt, weil ich es mit aller Gewalt durchziehen musste.
Einmal knallte ich mir die Kurzhantel beim Bankdrücken auf den Bauch, weil ich eine Wiederholung erzwingen wollte, die nicht mehr drin war... Da war dann dummerweise auch Pause angesagt. Die ganze Wampe war blau.

War schön duschen, hab mir Diana in den Rücken einmasieren lassen und jetzt wird entspannt... mal schauen wie lange mich das diesmal quält.
.gif)