Der Bodybuilder und Sport Thread

Das Schwimmbad ist 5min zu Fuß von mir entfernt, der Wald ebenso :D
Hab hier ne gute Abwechslung, aber wenn ich mir schon statt meinem Wunschparfum 100€ Laufschuhe kaufe, muss ich die erstmal tottreten damit es sich gelohnt hat.

Wunschparfum 100€,was ist denn das für eine Marke ?^^
Ich zahl maximal 50,und selbst das ist mir zu viel

@roulie spielt eigentlich keine Rolle, beides kann sehr intensiv sein und warum nicht einfach im Wechsel? Hat man mehr Abwechslung und ist beides gut zum Abnehmen, im Grunde ist das ja Sport fast immer.

Wunschparfum 100€,was ist denn das für eine Marke ?^^
Ich zahl maximal 50,und selbst das ist mir zu viel

@roulie spielt eigentlich keine Rolle, beides kann sehr intensiv sein und warum nicht einfach im Wechsel? Hat man mehr Abwechslung und ist beides gut zum Abnehmen, im Grunde ist das ja Sport fast immer.

Na Kleidung und Geruch sind mir ebenso wichtig wie der Körper selbst.
In dem Fall meinte ich Chanel Antaeus, 100ml 93€, aber für einen guten Duft greift man schon in die Tasche, da reichen 2-3 Sprüher an die richtigen Stellen und dieser herb-maskuline Duft erschlägt mit seiner Aura jeden one million Pumper und alle andere süßen Brühen.
100€ für gute 100ml finde ich fair, hätte ich nicht unbedingt Laufschuhe gebraucht, wäre mir die Entscheidung leicht gefallen.

Na Kleidung und Geruch sind mir ebenso wichtig wie der Körper selbst.
In dem Fall meinte ich Chanel Antaeus, 100ml 93€, aber für einen guten Duft greift man schon in die Tasche, da reichen 2-3 Sprüher an die richtigen Stellen und dieser herb-maskuline Duft erschlägt mit seiner Aura jeden one million Pumper und alle andere süßen Brühen.
100€ für gute 100ml finde ich fair, hätte ich nicht unbedingt Laufschuhe gebraucht, wäre mir die Entscheidung leicht gefallen.

Ich vermute mal dann aber die Eau de parfume Variante?
Bevorzuge persönlich Chanel Bleu ,aber schon seit 2-3 Jahren - und ja One Million ist langweilig - hat auch gefühlt jeder :ugly:
Ehrlich gesagt gebe ich nicht so viel auf Kleidung,ich bevorzuge sowieso eher den schlichten Stil.

Es ist für mich zudem Fakt,dass man oft durchtrainiert in Klamotten gut aussieht,aber ist halt auch nur meine Meinung.
Daher ist mir der Körper wichtiger,heißt natürlich nicht,dass jemand der weniger trainiert,schlecht aussieht :)
Und bedeutet natürlich auch nicht ,dass ich bescheuert rumlaufe,aber schick machen tue ich mich nur mal für den Abend oder an einem anderen wichtigen Ereignis.

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, nun ist es auch ein Lifestyle-Thread. :D

Finde 100€ für 100ml auch relativ teuer und mag auch viele der günstigeren Parfums vom Geruch her. Habe zu Hause auch noch 100ml City Glam von Armani. Da liegen 100ml bei ~ 200€. :ugly: Das Chanel Homme Sport habe ich auch und mag es.

Ich trage privat eigentlich fast alles... vom Anzug, wenn ich bei uns im Juristengebäude bin, bis zu Jogginghose, wenn ich an einem Tag nur Vorlesungen habe.
Habe mir letztens 'nen abgewandelten Irokesen schneiden lassen. Die Reaktionen waren extrem interessant, wenn auch vorhersehbar, aber blöde Blicke können unterhaltsam sein.

Ich vermute mal dann aber die Eau de parfume Variante?
Bevorzuge persönlich Chanel Bleu ,aber schon seit 2-3 Jahren - und ja One Million ist langweilig - hat auch gefühlt jeder :ugly:
Ehrlich gesagt gebe ich nicht so viel auf Kleidung,ich bevorzuge sowieso eher den schlichten Stil.

Es ist für mich zudem Fakt,dass man oft durchtrainiert in Klamotten gut aussieht,aber ist halt auch nur meine Meinung.
Daher ist mir der Körper wichtiger,heißt natürlich nicht,dass jemand der weniger trainiert,schlecht aussieht :)
Und bedeutet natürlich auch nicht ,dass ich bescheuert rumlaufe,aber schick machen tue ich mich nur mal für den Abend oder an einem anderen wichtigen Ereignis.
Nein, EdT :D
Bin auch immer schlicht unterwegs, auf Trends und son Müll leg ich garkeinen Wert, aber mir is halt wichtig das es gut aussieht und zusammen bzw. zu mir passt.
Jeans, weißes Shirt und Lederjacke sowieso mein Lieblingsoutfit und da ich einen Geschäftsführer von nem BOSS Laden kenne, krieg ich gute Preise raus :D (Was schön geschnittene Anzüge an schönen Männern (No homo, hat einfach Stil wenn der richtige Mann den richtigen Anzug trägt.) angeht habe ich sowieso fast schon ein Fetisch :ugly: )

Ich habe Chanel Homme Sport. Ist auch ein sehr guter Duft :D

Meinst den Allure ?

Juhu, nun ist es auch ein Lifestyle-Thread. :D

Finde 100€ für 100ml auch relativ teuer und mag auch viele der günstigeren Parfums vom Geruch her. Habe zu Hause auch noch 100ml City Glam von Armani. Da liegen 100ml bei ~ 200€. :ugly: Das Chanel Homme Sport habe ich auch und mag es.

Ich trage privat eigentlich fast alles... vom Anzug, wenn ich bei uns im Juristengebäude bin, bis zu Jogginghose, wenn ich an einem Tag nur Vorlesungen habe.
Habe mir letztens 'nen abgewandelten Irokesen schneiden lassen. Die Reaktionen waren extrem interessant, wenn auch vorhersehbar, aber blöde Blicke können unterhaltsam sein.

Sind auch teuer und ne Schmerzgrenze für mich, dabei habe ich Straight to Heaven und Jubilation XXV Man im Visier...

@thunderofhate
Sport kann auch ein Lifestyle sein,war daher vorher schon ein Lifestyle Thread sogesehen. :D

@Ruptet
Nun EdT hält nicht so lange (bzw bei mir) deshalb greife ich zum EdP. ^^
Schlicht heißt für mich eher Jeans (ganz normale,nicht zu weit nicht zu eng) ,sportliche Schuhe und ein Kapuzenpullover,wenn es schicker sein soll,dann nehme ich als Oberteil ein Lederjacke/Hemd/Jeansjacke
Das Wichtigste ist für mich dabei,dass ich mich gut bewegen kann.

PS: Und natürlich sind Anzüge klasse, muss eben halt zum Anlass passen.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update,ich bin jetzt bei 100 Kilo Bankdrücken.
Bin überrascht,dass ich trotz Definieren noch etwas zulege von den Gewichten her.

Das Rudergerät geht gut ab,ist jetzt ein fester Bestandteil meines Trainings.:)

Mich würden mal die Werte von euch allen interessieren :D

Mein Dreieck ist komplett verzogen... 200 gezogen, 120 gedrückt und bei den Kniebeugen .... ja sagen wir mal 50kg gehen grade noch :ugly: da wollen meine Knie irgendwie nicht.
Aber das war einmal, heute kann ich wahrscheinlich höchstens 150 ziehen und 110 drücken, hab schon lange nimmer versucht was maximal geht, der Reiz danach ist mir vor einiger Zeit verschwunden, aber beim nächsten Training schau ich mal wieder was geht.

Habt ihr eigentlich einen Lieblingsmuskel und die dazu gehörige Übung ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut. Auch schon die 100 bei Kniebeugen geschafft? Dann haste das magische Dreieck komplett. :D

Ja, Rudern is echt ne feine Sache.

Kniebeugen habe ich schon vor meiner Defi die 100 geknackt. :D
Also Bankdrücken 100
Kniebeugen 110
Kreuzheben 100

So sieht das aktuell bei mir aus, nach gut ca 2 Jahren ist das denke ich mal in Ordnung (weiss nicht mehr wann ich genau angefangen haben) :)

PS: zählt Military Press nicht auch zu den Grundübungen?
Die wollte ich mit dieser Woche auch in den Trainingsplan aufnehmen.

Bank 120; Kniebeugen 150; Kreuz 160.
Da meine letzte Massephase jetzt etwas her ist, dürfte ich wieder etwas oder auch mehr darunter liegen. Außerdem verzichte ich immer noch weitgehend auf Kohlenhydrate.
Fühle mich momentan aber wieder richtig gut und bin meistens extrem motiviert. Der Körper fühlt sich von Woche zu Woche besser an.

Im Moment mache ich auch keine Kniebeugen. Habe das Beintraining komplett durch Radfahren ersetzt; fahre allerdings hauptsächlich die größte Steigung in der Gegend rauf und runter und mache zwischendurch Sprints, bis die Muskeln anfangen fast zu übersäuern, sodass die Beine grad definiert wie selten zuvor aussehen. :D (Müssten eben gute 500-600 Höhenmeter gewesen sein) :devil:

@ Kinguin
Das sind die Kraft-3-Kampf Übungen. Grundübungen gibt es natürlich viel mehr, aber diese sind nicht fest definiert.

Habt ihr eigentlich einen Lieblingsmuskel und die dazu gehörige Übung ? :D
Oberschenkel mit allen dazu gehörigen Muskeln. Jede Übung, die ihn größer werden lässt. :D
Liegt daran, dass ich beim Kampfsport hauptsächlich mit den Beinen angreife.

edit5000²: Boah, die Schenkel brennen heute mal extrem.

Zuletzt bearbeitet:
Fürn Zwerg bist du aber richtig stark :D (kleiner Witz, Masterrace checkin in und so :ugly: )

Aber find ich mal richtig geil wie lang du das min Kampfsport schon durchziehst, hätt ich auch gern so gemacht, aber mich halt man als Kind halt zum Fußball gedrängt...son Scheiß, überlege aber jetzt mit 19 anzufangen.

Fürn Zwerg bist du aber richtig stark :D (kleiner Witz, Masterrace checkin in und so :ugly: )

Aber find ich mal richtig geil wie lang du das min Kampfsport schon durchziehst, hätt ich auch gern so gemacht, aber mich halt man als Kind halt zum Fußball gedrängt...son Scheiß, überlege aber jetzt mit 19 anzufangen.
Und du bist für n Kind schon ganz schön groß gewachsen und gar nicht so schwach. :ugly:
Sorry, das musste ich kontern.
Ich schrieb ja vorher mal, dass es zwischendurch Unterbrechungen gab, aber nun ist die Richtung vorgegeben: All the way up! :D

Im Kampfsport ist es zwar auch von Vorteil, wenn man früh anfängt, aber es ist eigentlich nie zu spät. Trainierst du härter, wirste stärker.
Motivation is der Schlüssel.

ey :D

Kann mich nichtmal entscheiden was ich machen will, TKD interessiert mich sehr und ich hab auch einige Probetrainings hinter mir, allerdings wird überall auf Olympia-TKD getrimmt ... dem kann ich wirklich nichts abgewinnen.
Was machst du eigentlich Kampfsportmäßig genau? Das hab ich wohl verpasst auf den Seiten.

Zuletzt bearbeitet:
Da hasse dir aber nicht die leichteste Sportart ausgesucht. Eher eine der schwierigsten, wenn man spät anfängt.
Ich komme aus dem Shotokan, habe später noch Ringen und Thai-Boxen gemacht, weil Vielseitigtkeit im Wettbewerb Gold wert sein kann.
Dauert aber noch etwas, bis ich mit meiner Verfassung zufrieden sein kann.
A long way to go.

Shotokan, Kyokushin und TKD waren in meiner engeren Auswahl, was wäre denn deiner Meinung nach eine Kampfsportart, wo man mit mit 19 noch Land sieht ?

ey :D

Kann mich nichtmal entscheiden was ich machen will, TKD interessiert mich sehr und ich hab auch einige Probetrainings hinter mir, allerdings wird überall auf Olympia-TKD getrimmt ... dem kann ich wirklich nichts abgewinnen.
Was machst du eigentlich Kampfsportmäßig genau? Das hab ich wohl verpasst auf den Seiten.
Olympia TKD? Du meinst wohl TKD nach den Regeln des WTF.
Wenn du traditionelleres TKD bevorzugst, schau nach Vereinen die nach den Regeln des ITF lehren.
Was für dich das richtige ist kannst du nur selber herausfinden. Das hängt schon davon ab ob du mit der Gruppe warm wirst.
"Was reissen" kann man an sich in jedem Alter noch, das hängt in erster Linie von deinem Ehrgeiz und deiner Disziplin ab. Der Weg ist das Ziel, erwarte nicht daß du 5x im Training warst und schon alles kannst.

Zurück