Was fahrt ihr so für zeiten über 2000m?
Gruß

Ich als Schüler kann mir das nicht auch noch leisten, ist zu teuer
Und merken tut man es doch auch kaum oder?

Richtig lächerlich wird es beim Weight-Gainer. Da kannste dir direkt 1kg Zucker und Mehl kaufen. Einen besseren und günstigeren Weight-Gainer gibt es nicht.Ich persönlich nutze nur, falls ich meinen Eiweißbedarf nicht decke oder mich nach einem guten Training mal belohnen möchte, Eiweißpulver, ansonsten halte ich nicht sonderlich viel von Supplements und stelle immer wieder erschrocken fest, wie viele sich das Zeug in großen Mengen einwerfen, da sieht man doch mal wieder wie gut das Marketing der Verkäufer klappt![]()

Richtig lächerlich wird es beim Weight-Gainer. Da kannste dir direkt 1kg Zucker und Mehl kaufen. Einen besseren und günstigeren Weight-Gainer gibt es nicht.![]()
So dann stell ich mich auch mal kurz vor
Gehöre seit kurzen auch zu der "pumper-gruppe"
Wollte etwas breiter werden und hab mich im Studio angemeldet. Training läuft eigentlich ganz gut soweit nur zeitlich grad knapp...2mal die Woche muss grad reichen
Bin inzwischen doch 31 geworden und wieg knapp 75Kg
Hab mir auch Supp´s zugelegt um mal zu Testen.....Nix besonderes...Eiweißpulver halt...
hab auch schon etwas meine ernährung geändert....
Komme grad nur nciht klar darauf dass ich zunehme....wollte Muskeln aufbauen auch wegen dem Kreuz und dem Aufrechten Gang des Menschen. Schlimm wenn man nach Training mal irgendwo hingeht und plötzlich schauen manche so komisch![]()

So dann stell ich mich auch mal kurz vor
Gehöre seit kurzen auch zu der "pumper-gruppe"
Wollte etwas breiter werden und hab mich im Studio angemeldet. Training läuft eigentlich ganz gut soweit nur zeitlich grad knapp...2mal die Woche muss grad reichen
Bin inzwischen doch 31 geworden und wieg knapp 75Kg
Hab mir auch Supp´s zugelegt um mal zu Testen.....Nix besonderes...Eiweißpulver halt...
hab auch schon etwas meine ernährung geändert....
Komme grad nur nciht klar darauf dass ich zunehme....wollte Muskeln aufbauen auch wegen dem Kreuz und dem Aufrechten Gang des Menschen. Schlimm wenn man nach Training mal irgendwo hingeht und plötzlich schauen manche so komisch![]()

4-5 Liter ist tatsächlich reichlich. So viel trinke ich nur an extremen Kardio-Tagen oder wenn man mal 3h am Stück Fußball spielt.![]()