Pseudoephedrin
Volt-Modder(in)
Hi,
bei uns um die Ecke gibt's auch ein Fitness Studio für 15€ im Monat. So richtig gefallen hats mir nicht. Unfreundliches Personal, schlechte Trainigspläne, unzureichende Beratung und die Geräte waren auch sehr klapprig.
Aber schau einfach mal vorbei
Vielleicht ist es doch ein guter Schuppen
Probieren geht über Studieren.
Im Endeffekt ist das "teure" Studio schon da Bessere. Aber was heißt "teuer": In der Nachbarstadt (5km von mir) gibt's ein Top Studio für 20€ im Monat.
PS: Schau mal auf Ebay ob da welche Trainigsgeräte anbieten. Hab da viel billig abstauben können und muss nicht mehr ins Studio rammeln sondern kann daheim trainieren. Ist auch ganz nett^^ - Aber da ist der Platz halt die Frage.
LG
bei uns um die Ecke gibt's auch ein Fitness Studio für 15€ im Monat. So richtig gefallen hats mir nicht. Unfreundliches Personal, schlechte Trainigspläne, unzureichende Beratung und die Geräte waren auch sehr klapprig.
Aber schau einfach mal vorbei
Vielleicht ist es doch ein guter Schuppen
Probieren geht über Studieren.Im Endeffekt ist das "teure" Studio schon da Bessere. Aber was heißt "teuer": In der Nachbarstadt (5km von mir) gibt's ein Top Studio für 20€ im Monat.
PS: Schau mal auf Ebay ob da welche Trainigsgeräte anbieten. Hab da viel billig abstauben können und muss nicht mehr ins Studio rammeln sondern kann daheim trainieren. Ist auch ganz nett^^ - Aber da ist der Platz halt die Frage.
LG