Der Bodybuilder und Sport Thread

Bin was die Mikronährstoffe angeht kein Experte, allerdings weiß ich ein paar Sachen.

Wir siehts bei dir mit extra Zink, vielleicht noch Weihrauch ?
Dann gibts noch ein recht teures Nahrungsergänzungsmittel namens Artrobonum oder so ähnlich, was wirklich gut ist!
Hast du auch mal Kreatin probiert? Und extra Maltodextrin ?

Mit diesen schönen Sachen verhilfst du dir zu gesunden Knochen, Sehnen, Gelenken, bessere Regeneration der Muskeln, mehr Energie beim Training und einem besseren Immunsystem. (Unter anderem und insgesamt jetzt).

Was den Verbrauch deines Körpers angeht, schwankt das ganz individuell und ist gar nicht exakt zu bestimmen für dich. Wichtig ist bei vielen Stoffen die regelmäßige und ausreichende Einnahme. Bevor du dir aber allerlei Nahrungaergänzungsmittel kaufst, informiere dich über Symptome bei Überdosierung.

Hier als kleine Motivationshilfe! Wahnsinn der Kerl.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der is echt Der Wahnsinn *__* Da steckt aber jede menge arbeit dahinter, hartes training und die Ernährung Muss auch zu 100 % Stimmen !

Meine Motivation sind diese beiden hier:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=8SDSP7u7WFk">YouTube Link</a>

Extrem sypmatisch die Rostocker :)

Sry aber von solchen bekomm ich mal Null Motivation ! Respekt für die Leistung aber Ausdauer is net so Mei Ding ;)

Ich liebe ja dieses inspirierende und motivierende Video: Why Do We Fall - Motivational Video - YouTube

Es ist so wahr. Und außerdem stehe ich extrem auf Hans Zimmer, Soundtracks die eben da vorkommen. Meine großen Vorbilder sind ja auch Batman als fiktiver Charakter (Schaue mir immer wieder die Filme an, besonders Batman Begins), Silvester Stallone als realer Charakter (Für die die es nicht verstehen mal ein Beispiel: Er hat die Geschichte um Rocky selbst geschrieben, sie entspringt seinen Erfahrungen und Gefühlen, er hat sich durchgesetzt, er war die Hauptrolle, konnte mit Regie führen fast alle Filme und ist mMn eine ganz einzigartige Person) und eben englisch gesprochene Reden wie solche. Charismatische Stimmen und sehr starke Menschen sind das aus dem Video.

Brace yourselfes.

Ohne jetzt groß Diskutieren zu wollen aber für mich muss Sport nicht nur gut Aussehen sondern auch Leistung bringen.
Und ich weiß auch aus eigener Erfahrung, dass diese Art Sport nur bedingt dazu gut ist.

Ich will damit keinen auf den Fuß treten, aber wer Kraftsport macht um damit nur gut aus zu sehen, der kann meist nur seine Gewichte stemmen und liegt dann wie ein Käfer auf dem Boden.

Sehe ich genauso :)

Deswegen betreibe ich den Muskelaufbau nur unterstützend zum Krav Maga-Training.
Sobald ich eine ordentliche Grundmuskulatur habe, werde ich fast komplett auf Kraftausdauer und Schnellkraft umstellen (dürfte etwa im Februar-März so weit sein).

Ausdauer mache ich so schon 3x die Woche (2x 1h Intervall, 1x 2h Cardio), das dürfte reichen.

Sehe ich genauso :)

Deswegen betreibe ich den Muskelaufbau nur unterstützend zum Krav Maga-Training.
Sobald ich eine ordentliche Grundmuskulatur habe, werde ich fast komplett auf Kraftausdauer und Schnellkraft umstellen (dürfte etwa im Februar-März so weit sein).

Ausdauer mache ich so schon 3x die Woche (2x 1h Intervall, 1x 2h Cardio), das dürfte reichen.

kleiner Sportsuchti ;)

Respekt Leute :))

Ich Will halt einfach erstmal wirklich auf die optik gehen :) Finds einfach geil wenn man selber sein Körper so "formen" kann wie man will ;)

Wenn das passt Werd ich Mich auch Der Ausdauer wittmen, was ich Dann in Der Defi Phase Ja e tu :P

Deswegen arbeite ich nur auf Maximalkraft und nicht auf Masse.

Das man eine Stange nicht mit einem Baum oder einem Pflug vergleichen kann, sollte aber schon jedem klar sein...

Ich habe 84kg auf 1,84m (nicht ripped). ^^

Ich trainiere nur fürs Aussehen im Grunde, aber halt für mich, damit ich mir selber immer besser noch gefalle. Die gesteigerte Kraft, das Körpergefühl, die Kontrolle, das kommt dadurch unweigerlich mit sich. Für nen Kampf wirds schon reichen, solange es nicht Bruce Lee ist oder ein sonstiger Kampfsportler mit fiesen Tricks. Ich halt mich da an Rocky, das muss reichen. :ugly: ;)

Also ich würde nicht mal mehr als 1Std. am Tag pumpen da das sonst einfach zu viel ist und man sich so eher die Muskeln abtrainiert ^^

Bei uns in der Nähe hat jetzt so ein 20€ Schuppen aufgemacht, meint ihr das ist was? Der Vorteil wäre dass ich schon vor der Schule dort hingehen könnte da die schon ab 6 Uhr auf haben... oder lieber ins teurere Studio?

Zurück