AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Nur, dass ich nicht rappeSo wie Du, oder? : D

Nur, dass ich nicht rappeSo wie Du, oder? : D

Nur, dass ich nicht rappe![]()
Sind doch Gangsta Rapper auch nicht, also wo ist der Unterschied? Ich hab wenigstens Rücken vom Boxen^^Und Gangsta bist Du auch keiner!
Sind doch Gangsta Rapper auch nicht, also wo ist der Unterschied?
Digga, mach mal die Reflektoren an der Gabel weg. Die gehen gar nicht.Ich habe mir ein neues Trainingsgerät für die "Core" Muskulatur gekauft.
Kommt alles noch.Digga, mach mal die Reflektoren an der Gabel weg. Die gehen gar nicht.
War in Italien am Luganersee bei "porto ceresio"Wo ist das Bild gemacht?
Ich meine die sind ab Euro 4 Pflicht, aber ich habe die bei jedem Motorrad ab Tag 1 abgebaut und bisher hatte ich nie Probleme damitWobei ich glaube die reflektoren sind pflicht.

Allgemein den Trapez. Ob man das ganze nun bei Schulter oder beim oberen Rücken einordnet kann man wohl lange drüber philosophieren.Ich bin ja kein Bodibilding Experte, aber ich dachte immer das wäre eine Übung für die hintere Schulter![]()
Neeeeee! Eigentlich hatte ich gehofft das ihr versteht das ich einiges ins lächerliche ziehe ggf durch übertreiben. Fällt mir halt schwer das ohne Gestik/Mimik rüber zubringen. Ebenfalls hatte ich gehofft das einige verstehen das es den Weg der aktiven Regeneration gibt. Dafür hatte ich dann auch mal betont das ich den weg zu einem Physiotherapeuten gegangen bin.Don't forget the Tea from versifften Becher!
Der arme Vycar ist bestimmt voll angepisst und denkt sich, dass er hier nie mehr wieder über seine Wehwehchen sprechen wird.
Vielleicht hat er erwartet, dass wir ihm applaudieren und ihn anfeuern, während er seine Schulter über den Schmerz hinaus zerbumst.
Allgemein den Trapez. Ob man das ganze nun bei Schulter oder beim oberen Rücken einordnet kann man wohl lange drüber philosophieren.
PS. Ich mache kein Bodybuilding!
Neeeeee! Eigentlich hatte ich gehofft das ihr versteht das ich einiges ins lächerliche ziehe ggf durch übertreiben.
Fällt mir halt schwer das ohne Gestik/Mimik rüber zubringen. Ebenfalls hatte ich gehofft das einige verstehen das es den Weg der aktiven Regeneration gibt.
Man mag davon halten was man will, aber es kommt immer auf die Person an. Mein "Lieblings" Youtuber sagt immer sinngemäß: Diäten sind kacke. Das bedeutet nämlich zwangsläufig, dass man irgendwann damit aufhört (vom englischen "im on a diet")". Daher ist es eigentlich nur sinnvoll, sich langfristig umzugewöhnen. Ich beispielsweise habe in grauer Vorzeit (vor 10 Jahren) eine Ausbildung zum Kunstschmied nach 3 Jahren erfolgreich beendet. Aufgrund der doch relativ schweren Arbeit habe ich entsprechend ordentlichen Hunger entwickelt, welcher aber nicht zu einer Zunahme von Fett (zumindest nicht deutlich sichtbar) geführt hat, sondern zu Muskelmasse. Ich hatte damals ~95kg auf knapp 1,90. Durch Umzug und vergebliche Jobsuche im gelernten Bereich (die meisten Meister wollen keinen "fremdgelernten" Gesellen sondern lieber einen, dem sie schon die eigenen Kniffe und Tricks beigebracht haben) habe ich umgelernt und bin seit einigen Jahren quereingestiegener Kaufmann im Außenhandel (MRO weltweit). Dadurch habe ich jetzt einen Bürojob und in den ersten 5 Jahren durch fehlende Bewegung (dank Faulheit meinerseits, war früher ja nicht nötig) auf knapp 140kg zugenommen. Vor einem Jahr habe ich angefangen, mir mein "Home Studio" aufzubauen und mich intensiver mit Fitness und vor allem Ernährung auseinanderzusetzen. Jetzt wiege ich noch 110 (immer noch fett, ich weiß, aber es geht bergauf). Am meisten hat mir dabei tatsächlich die Findungsphase bei der Ernährung geholfen. Ich hab die ersten 2 Monate quasi nix gemacht außer Mahlzeiten durchzuprobieren die vernünftige Makros enthalten und dennoch mal mehr oder weniger schnell zu machen sind und abwechslungsreich sind - um eben nicht die stereotypische Mahlzeit "Reis mit Pute und Brokkoli" 7 Tage die Woche essen zu müssen (ab und an ist das aber schon leckerMoin Kollegas!
Was haltet ihr eigentlich von Cheat Days/Meals?
Sinnvoll? Unnütz? Kontraproduktiv? Gesund? Ungesund?
) Als ich dann meine Mahlzeiten "gefunden" habe, hat das abnehmen auch echt gut geklappt (udn klappt auch heute noch).