Wieso nicht? Wenn du bock hast zieh durch.So heute Morgen schön die Beine Trainiert.
Habe Spätdienst.
Squats, DL, usw.
Danach gut gegessen.
Nun schlürfe ich Whey.
Aber Irgendwie habe ich wieder Bock heute die Brust zu trainieren...
20:00Uhr Feierabend, was sagt Ihr?
Nochmal pumpen gehen?
Zu spät weil Ihr das nicht abgesegnet habt, habe ich gefuttert und Training auf morgen früh verschoben. Danke echt danke für den Support nicht zum training zu fahren ??Wieso nicht? Wenn du bock hast zieh durch.
Wenn das ein Wagenheber wäre, würde ich es nicht kaufen, wäre ja zu nix zu gebrauchen.Ich fand 26stk echt beeindruckend. Ist jetzt kein hohes Gewicht aber da geht ja doch einiges an Anstrengung durch die Muskulatur.

Ich bin ehrlich ich steh auf em Schlauch. Den versteh ich nicht.Wenn das ein Wagenheber wäre, würde ich es nicht kaufen, wäre ja zu nix zu gebrauchen.![]()
Aber über Zirkeltraining gäbe es noch eine Menge zu sagen!
Schau mal bei youngla.com.Teil2 was nervt euch an Kraftsport:
Hemden! Die passen vom Bauch, grade so von den Schultern aber am Oberarm sieht aus wie Presswurst!
Was den los mit der Modeindustrie kennen die nur Nerds als Maßeinheit?
Deren Tanktops sind richtig nice!Schau mal bei youngla.com.
Inwieweit die seriös aussehende anbieten, weiß ich nicht. Den Schnitt der Shirts finde ich aber generell recht gut.
Danke für den Tipp!Schau mal bei youngla.com.
Inwieweit die seriös aussehende anbieten, weiß ich nicht. Den Schnitt der Shirts finde ich aber generell recht gut.

Danke für den Tipp!
Haben nettes Zeug. Aber ich meinte wirklich ein Hemd. Also so ein Ding wo man Krawatte und so anziehen kann.
Trotzdem werde ich mal stöbern sieht gut geschnitten aus das Zeug.

So die 180kg sind schon schwer. Fühl mich halt auch nicht 100% fit. Gleich mal an die 200kg wagen mal schauen ob die sich bewegen.So krank aber geil. Also bin ich beim Training, völlig planlos wie immer.
Mal schauen was der Tag bringt.
Sehen echt gut aus grade im Schulter/Latbereich etwas breiter geschnitten. Könnte aber vom Bauch bei mir eng werden. Aber wird aufjedenfall beim nächsten Hemdenkauf berücksichtigt. Danke für den Tipp.Schau mal da: https://www.wiehenstahl.com/collections/hemden
Ich hab da das schwarze, ich finds von der Passform her ganz gut. Und Oberkörper sieht nicht aus wie ne Preswurst![]()