Der Bodybuilder und Sport Thread

So heute Morgen schön die Beine Trainiert.
Habe Spätdienst.
Squats, DL, usw.
Danach gut gegessen.
Nun schlürfe ich Whey.
Aber Irgendwie habe ich wieder Bock heute die Brust zu trainieren...
20:00Uhr Feierabend, was sagt Ihr?
Nochmal pumpen gehen?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Angus MacAskill

Der größte und vermutlich stärkste dokumentierte Strongman war wohl Angus MacAskill.
Er war 2.36m groß und wog über 200kg.
Angeblich soll er einen Schiffsanker mit fast 1300kg angehoben haben.

Ich hab einen akuten Anfall von Männergrippe.

Aber ansonsten bin ich gefühlt noch da. Wie gesagt am Wochenende war geplant mal zu gucken wieviele reps DL mit 140kg gehen. Ich fand 26stk echt beeindruckend. Ist jetzt kein hohes Gewicht aber da geht ja doch einiges an Anstrengung durch die Muskulatur.

Ich hoffe halt nur das ich Sonntag fit bin für solche Späße.

Und ja ein jeder darf mitmachen. Hier werden Ergebnisse auf Brudiehrenwort anerkannt!

Teil2 was nervt euch an Kraftsport:

Hemden! Die passen vom Bauch, grade so von den Schultern aber am Oberarm sieht aus wie Presswurst!

Was den los mit der Modeindustrie kennen die nur Nerds als Maßeinheit?

Aber über Zirkeltraining gäbe es noch eine Menge zu sagen!

1683969693345.png

1683969732029.png

1683969752454.png

So.
Kann zu.

Zuletzt bearbeitet:
Teil2 was nervt euch an Kraftsport:

Hemden! Die passen vom Bauch, grade so von den Schultern aber am Oberarm sieht aus wie Presswurst!

Was den los mit der Modeindustrie kennen die nur Nerds als Maßeinheit?
Schau mal bei youngla.com.
Inwieweit die seriös aussehende anbieten, weiß ich nicht. Den Schnitt der Shirts finde ich aber generell recht gut.

Ich finde die auch super. Trage eigentlich nur die perfect Tees im Alltag. Ist halt etwas teuer, wegen Import. Ich warte immer auf den black friday sale

Schau mal bei youngla.com.
Inwieweit die seriös aussehende anbieten, weiß ich nicht. Den Schnitt der Shirts finde ich aber generell recht gut.
Danke für den Tipp!

Haben nettes Zeug. Aber ich meinte wirklich ein Hemd. Also so ein Ding wo man Krawatte und so anziehen kann.

Trotzdem werde ich mal stöbern sieht gut geschnitten aus das Zeug.

Jo, hatte ich auch so verstanden. Habe da nie aktiv geschaut, was die auf dem Gebiet so anbieten.

Ich wusste nur, dass die irgendwelche Hemden haben. :D

So krank aber geil. Also bin ich beim Training, völlig planlos wie immer.

Mal schauen was der Tag bringt.

So krank aber geil. Also bin ich beim Training, völlig planlos wie immer.

Mal schauen was der Tag bringt.
So die 180kg sind schon schwer. Fühl mich halt auch nicht 100% fit. Gleich mal an die 200kg wagen mal schauen ob die sich bewegen.

20230516_091622.jpg
20230516_091635.jpg
Schau mal da: https://www.wiehenstahl.com/collections/hemden

Ich hab da das schwarze, ich finds von der Passform her ganz gut. Und Oberkörper sieht nicht aus wie ne Preswurst :D
Sehen echt gut aus grade im Schulter/Latbereich etwas breiter geschnitten. Könnte aber vom Bauch bei mir eng werden. Aber wird aufjedenfall beim nächsten Hemdenkauf berücksichtigt. Danke für den Tipp.

Nachtrag: 190kg ging grade so. 200kg hat nichtmal die Stange vibriert ..... ich bin schwach :*(

Ich geh jetzt bisschen Rudern der Ausdauersport liegt mir mehr.

20230516_094055.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück