RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Er hat doch im Video gesagt das er nicht schon immer Veganer war.Ob der die ganze Muskelwachstumsphase über Veganer war? Schwer zu glauben, dass der so viel Muskeln nur mit Linsen und Erbsen aufbauen konnte^^

Er hat doch im Video gesagt das er nicht schon immer Veganer war.Ob der die ganze Muskelwachstumsphase über Veganer war? Schwer zu glauben, dass der so viel Muskeln nur mit Linsen und Erbsen aufbauen konnte^^

Aso, ok hab das Video nur überflogen?Er hat doch im Video gesagt das er nicht schon immer Veganer war.![]()
Naja, Rühl in seinen besten Zeiten hat dreimal so breit ausgesehen.Ja ich weiß der hat nen Test gemacht. Hat der Rühl auch beide waren negativ.

Muskeln baust du mit Eiweiß auf und woher das Eiweiß kommt, spielt ja keine Rolle.Ob der die ganze Muskelwachstumsphase über Veganer war? Schwer zu glauben, dass der so viel Muskeln nur mit Linsen und Erbsen aufbauen konnte^^
Schon klar, das war scherzhaft gemeintMuskeln baust du mit Eiweiß auf und woher das Eiweiß kommt, spielt ja keine Rolle.

Leider nein. Er wurde auch regelmäßig in seiner aktiven Zeit getestet.Naja, Rühl in seinen besten Zeiten hat dreimal so breit ausgesehen.
Den Test hat er bestimmt erst später gemacht als er mit Wettkampf-Bodybuilding aufgehört hat.![]()
Was denn jetzt? Zuerst hattest du geschrieben er wurde negativ getestet.Leider nein. Er wurde auch regelmäßig in seiner aktiven Zeit getestet.
Ich möchte niemanden die Illusion rauben aber er es gibt keinen Profisport wo nicht nachgeholfen wird. Ab einem bestimmten Punkt ist der menschliche Körper an seinem Limit angelangt. Da hilft dann auch Training und Geduld nicht mehr.

Bei Rühl kann es offensichtlich nicht stimmen. Bei Unterleitner vielleicht doch.Ich wollte damit sagen das die Tests hinfällig sind weil es drölfzigmillionen Wege gibt um den Test zu fälschen.
Da kann der gute Austrian Oak 2.0 so oft wie er will erzählen das er den Körper dank Genetik und Veganer Lebensweise hat. Ja er hat ein Blutbild machen lassen das beweisen soll das er clean ist. Schön hat der Herr Rühl während er irgendwas um die 130kg wog auch.
Beide waren negativ. Merkste was?
Genau! Vergleiche mal den Körper von Arnold damals mit Ronnie Coleman oder Markus Rühl.Das was Arnold damals eingespritzt hat, ist teils vielleicht noch was ganz anderes als heute.
Das streite ich ja auch nicht ab. Wenn man sich auch mal die "Evolution vom Bodybuilding" anguckt, ist offensichtlich das da nachgeholfen wurde.![]()
Du hast bei mir nachgeholfen? Wobei oder womit denn?So wie bei Dir, oder? : D
Genau! Vergleiche mal den Körper von Arnold damals mit Ronnie Coleman oder Markus Rühl.
Da wurden eindeutig andere Anabolika verwendet.