Der Bodybuilder und Sport Thread

Wir haben auch eine, ist Rattenscharf die beugt aber auch clean mit 100KG, asss to the Gras tief,
wie ich auch, 8 Wiederholungen a 3 Sätze.
Die schiebt die 100KG wie eine E-Auto nach oben ohne Emotion. .
Ich schiebe die nach oben wie ein LKW mit Rauchschwaden und getöse :lol:

Ich mache im ersten Durchlauf 4 Wdh, dann 2. und drittte Satz mit 8Wdh, und 4. endet meistens zwischen 4 und 6 Wiederholungen.
Sie sagt auch sie ist clean, ich wiege 100KG und sie wiegt 65 Kg...merkt Ihr was?
Faxen Dicke, gehe jetzt trainieren, Brust und Trizeps ist dran.
@Vycar konform, heute kein Bizeps zu Brust....

Zuletzt bearbeitet:
Da wir das Thema vor paar Wochen noch hatten, hier ein Video von einem Mediziner der über die aktuelle Studienlage von Ashwaghanda spricht, die beobachtete Wirkung auf Cortisol ergo Testosteron und sich einem sechs monatigen Selbsttest samt Blutbild unterzog.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Für mich klingt es immer noch nach einem vielversprechenden Supplement, welches natürlich keine Wunder verspricht, aber schon signifikante Besserung für die Gesundheit bringen kann.
Wollte ich gerade schauen, aber der erste Satz hat mich schon abgeschreckt. "Cortisolwert erniedrigen"! :lol:
Ok, war natürlich nur ein Versprecher, das hätte man aber echt ausbügeln sollen.

Bei Arnie finde ich sah es auch noch ästhetisch aus. Die Massemonster danach sahen nur wie Freaks aus.

Ja, ich hatte gerade oben ähnliches noch per Edit in meinem letzten Beitrag ergänzt.

Wobei bei Günter Schlierkamp sah es auch noch gut aus.

Absolut, Günter war absolut auf einem Level mit den Mr Olympia-Siegern.

Sein Körper war auch Vorlage für Hulk aus den neuen Filmen.

Okay.
Können wir jetzt bitte wieder über weibliche Körper reden? : D

Die nimmt dich bestimmt auch gerne auf den Arm. :devil:
Du die ist sehr zierlich hat halt dicke Beine, dicken Booty , rest ist sehr zierlich.
Oberkörper trainiert die Brust wie alle andern mädels auch, max 50Kg....aber in den Beinen ist sie sehr stark.

@Gabbyjay bin im vollen Gange

Sieht so aus nur in blond.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Du die ist sehr zierlich hat halt dicke Beine, dicken Booty , rest ist sehr zierlich.
Oberkörper trainiert die Brustt wie alle andern mädels auch, max 50Kg....aber beine ist sie sehr stark.
Solange sie nicht so aussieht:

Eingebundener Inhalt
:ugly:

Wobei das ist auch schon irgendwie nice.
Die darf mich auch in den Arm nehmen :devil:
Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Nein Mann, kannst Du gerne haben. : D

Ganz ehrlich, ich steh absolut auf mega schlanke Frauen...
Aber da nehm ich lieber noch n paar Kilo Fett als n paar Kilo Muskeln. lach

Eingebundener Inhalt
Mich nicht. Die hat ja gar keine Oberweite. :P Und das Gesicht sieht aus wie von einen Kerl.:fresse:

Ich sagte _weibliche_ (!) Körper! : D

Ihr wisst doch, was Frauen sind!
Das sind nicht die Dinger, die mit Muskeln und sehnig und sowas rumrennen!
Sondern das sind formvollendete, glatte Geschöpfe mit sanften Rundungen!
Nicht sowas wie hier!
Formvollendet und sanfte Rundungen? Hey Hübscher ich glaub du meinst mich! :lol::lol::lol:

Falten hab ich auch kaum dafür sorgt der Speck.

Häh? Hier hat doch niemand geschrieben das Frauen nicht trainieren dürfen?
Es geht darum was man schön findet. Und das ist eben Geschmackssache.
Diese Wettkampf-Bodybuilderinnen, welche aussehen wie Schränke, stoffen genauso wie die Männer.
Die sind vollgepumpt mit männlichen Hormonen. Kann man schön finden - muß man aber nicht!

Na ja, jeder Mensch kann das machen, was er möchte und wenn eine Frau trainiert, macht sie das eben.

Bin ich voll dafür, habe ja selbst genug Frauen trainiert. ;)

Ich finds halt persönlich nicht mehr attraktiv, wenn Frauen zu extrem und zu maskulin aussehen.

Das ist ja dann in so einem Fall auch eine hormonelle Frage, da wird dann auch nachgeholfen, so dass der Hormonhaushalt auch eher dem eines Mannes entspricht. ;)

Zurück